Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Mazda CX-60?

  • Ich komme vom BMW 530 d Touring xDrive. Der Wunsch auf SUV umzusteigen hat mich zum X3, X5 und zum CX60 geführt. Der Mazda kann bei merklich niedrigerem Preis mit dem X3 in allen Belangen locker mithalten, der X5 ist schon Premium und überlegen, aber der Preis bei vergleichbarer Ausstattung ist absolut nichr gerechtfertigt . Ich hab einen CX60 Vorführer mit "altem" Fahrwerk gefahren und nach Wechsel auf di "F" Dämpfer. Und das war es dann auch. Ich habe dieses absolut überzeugende Auto gekauft, bin sehr überzeugt von Motor, (3,3l 6zyl. 254PS), Verarbeitung und tehnischer Ingenieurskunst . Heute zugelassen in DA und Morgen endlich Abholung beim Autohaus Hansmann in Melsungen.

    Und noch was: Ich freue mich, zukünftig zum fMH zu fahren und nicht mehr zu BMW. Es ist einfach viel angenehmer dort, die Werkstatt - internen Wege sind kürzer und man erreicht schneller kompetente Ansprechpartner.

    Viele Grüße aus Hessen🇩🇪

    CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Design 75 | 🐣11/2023 | 🚀9/24 |