Scheibenwischer Heckscheibe

  • Ich bin die letzten 4 Tage fast 1.700km gefahren und das Wetter war oft grottig, weswegen ich oft den Heckwischer auf Intervall gestellt habe. Also meiner hat einwandfrei seine Arbeit gemacht....

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q3 24Q1 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • 9 Uhr auch bei meinem CX-60 und funktioniert zudem einwandfrei.

    (o.k. vielleicht 5 min nach 9) ;)

    Danke Klaus!


    So sieht es bei mir auch aus und damit ist das Wischen dann auch symetrisch.


    Die Kunststoffkappe direkt am Gelenk lässt sich gut abnehmen (die Wangen ganz leicht von unten nach außen drücken).

    Darunter ist dann der Wischerarm direkt per Mutter verschraubt. Gehe davon aus, dass der per Rastung zusätzlich fixiert ist.


    Viele Grüße,

    Norbert

    🇩🇪 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN; PD: Juni 2023

  • steht bei mir such auf 9 Uhr und der Heckwischer funktioniert optimal

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023