Scheibenwischer Heckscheibe

  • Beim Schadensbild von Suat habe ich erneut gesehen, dass der Heckscheibenwischer unterschiedlich "steht".

    Ich finde es optisch besser, steht dieser auf "9 Uhr", also 90° zum Heck. Hat mir mein fMH nach Absprache vor Auslieferung so eingestellt. Wenig Aufwand.

  • Hallo Horst,


    bei mir steht dieser Wischer auch auf 9 Uhr,

    ohne irgendwelche Absprachen.


    So ist dieses Teil ab Werk auch montiert.


    Viele Grüße,

    Norbert

    🇩🇪 254 PS Homura mit allen Austattungen, außer PAN; PD: Juni 2023

  • Wo steht er denn, wenn er nicht auf 9 Uhr steht?

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023

  • Bei mir ist es leider eher kurz vor 10 Uhr. Ist auch ein Punkte auf meiner immer länger werdenden Mängelliste.

    Meinen Termin am Mittwoch zur Abarbeitung der Liste hat der fMh 2 Stunden vorher abgesagt - mit der Zusicherung sich bis Ende dieser Woche mit einem neuen Termin zu melden.

    3x dürft ihr raten was nicht passiert ist... :cursing:

  • So war's bei mir auch.

    Und was hast du dagegen unternommen?

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023