Hallo,
Dass die Heizung nur re u. li geht war auch bei CX-5 so. Stört mich eigentlich wenig.
Aber dass die Heizung ja noch nicht mal "LAU" wird, finde ich schon etwas komisch. Also das Wort "Heizung" ist schon falsch
Hallo,
Dass die Heizung nur re u. li geht war auch bei CX-5 so. Stört mich eigentlich wenig.
Aber dass die Heizung ja noch nicht mal "LAU" wird, finde ich schon etwas komisch. Also das Wort "Heizung" ist schon falsch
Ich stelle "Wärmeunterschiede" in der Lenkrad Heizung nur in Analogie der gemessenen Außentemperatur fest. Wenn es draußen im Minusbereich bist wird es das Lenkrad wärmer als bei wie aktuell 12 Grad plus. Ich bin jedenfalls mit der Autimatik Comfortsvhaltung recht zufrieden. Grüße Karl
Ich stelle "Wärmeunterschiede" in der Lenkrad Heizung nur in Analogie der gemessenen Außentemperatur fest. Wenn es draußen im Minusbereich bist wird es das Lenkrad wärmer als bei wie aktuell 12 Grad plus. Ich bin jedenfalls mit der Autimatik Comfortsvhaltung recht zufrieden. Grüße Karl
Hallo.
Kann ich leider nicht bestätigen.
Ob 2 oder 12 Grad, sie ist höchstens nur Lau.
Mein fMh will es abklären und mir ende der Woche Bescheid geben.
Ich bin mal gespannt
Habe die Lenkradheizung aktuell fast immer an und das Lenkrad wird links und rechts sehr schnell angenehm warm.
Habe die Lenkradheizung aktuell fast immer an und das Lenkrad wird links und rechts sehr schnell angenehm warm.
Das kann ich so auch bestätigen. Die Lenkradheizung und auch die Sitzheizung haben in unserem CX-60 einwandfrei funktioniert. Auch im Automatik-Modus. Das hat mir sehr gefallen und ich werde dieses Feature im Mercedes vermissen. Da geht die Lenkradheizung nur über den Schalter zusammen mit der Sitzheizung vorne an. Oder alternativ einzeln über einen Sprachbefehl an das MBUX-System. Auch ist die Lenkradheizung im CX-60 erheblich schneller warm als im Mercedes.
Das kann ich so auch bestätigen. Die Lenkradheizung und auch die Sitzheizung haben in unserem CX-60 einwandfrei funktioniert. Auch im Automatik-Modus. Das hat mir sehr gefallen und ich werde dieses Feature im Mercedes vermissen. Da geht die Lenkradheizung nur über den Schalter zusammen mit der Sitzheizung vorne an. Oder alternativ einzeln über einen Sprachbefehl an das MBUX-System. Auch ist die Lenkradheizung im CX-60 erheblich schneller warm als im Mercedes.
Dann muss an meiner definitiv ein defekt vorliegen. Wie ich schon schrieb ist es keine "Heizung". Da sie nur Lau ist
Mal abwarten was der Händler sagt.
mir ist es bei der ersten Fahrt sofort aufgefallen dass das Lenkrad im Vergleich zum CX-5 wirklich nur lauwarm wird.
mir ist es bei der ersten Fahrt sofort aufgefallen dass das Lenkrad im Vergleich zum CX-5 wirklich nur lauwarm wird.
Kann ich so definitiv nicht bestätigen. Die Lenkradheizung war in unserem CX-60 genauso effizient wie im CX-5 KF davor. Da scheint es also auch erhebliche Unterschiede in der CX-60 Baureihe zu geben.
Da kann ich Holger nur zustimmen. Bei meinem CX5 war das Lenkrad in der Mitte schön schnell warm. Genauso ist es jetzt beim CX60. Ich habe die Automatik aktiviert, wenn ich derzeit morgens einsteige werden Hände und Rücken ruck zuck warm.
Es scheint nach wie vor Qualitätsstreuungen zu geben.
Meine Lenkradheizung funktioniert einwandfrei - keine Unterschiede zum Vorgängerfahrzeug Honda CRV feststellbar.