Ich habe seit gestern:
Ich kam zum Fahrzeug, packe den Griff an, die Tür entriegelt nicht. Also mit der FB entriegelt und eingestiegen. Ich musste dann den Schlüssel vor den Startknopf halten zum starten, ich wurde nicht erkannt. Nach Hause gefahren. Keine Meldung der App. Letzter Stand der App ist 38% gegen 17:00 Uhr. Ich musste dann zu Hause angekommen mit der FB abschliessen, weil nichts passierte. Heute früh musste ich auch wieder mit der FB aufschliessen, aber nicht vor den Start-Knopf halten. Aber beim Startknopf drücken ging sofort der Motor an, es wurde mir gar kein EV-Modus angeboten trotz Anzeige von ca. 35%. Die Laden-Taste habe ich nicht gedrückt. Bin zum Bäcker gefahren, nicht einmal wurde "EV" blau, also komplett auf Benzin. Beim Bäcker ausgestiegen, Verriegelung ging von alleine, Entriegelung hinterher auch. Im PDS musste ich mich auswählen.... zur Fa. gefahren, um 5:44 zum laden an die Wallbox gesteckt. Auf der App einen Status angefordert, aber nichts. Um 7:30 war die Batterie voll, am Griff gezogen, da wurden mir 88% angezeigt im Display, noch gerade die paar Min. gewartet, bis der Ladevorgang mit 90% beendet wurde. Stecker entriegelt und an die Wallbox gesteckt, vor das Büro gefahren. Zigmal versucht, einen Status abzurufen, aber es bleibt bei den 38% von 17:00. Schon Cache und Daten geleert und komplett neu eingelockt, aber es passiert nichts. Es kommt auch KEIN Status zurück, nicht über Türen, Klimatisierung starten geht nicht, es passiert gar nichts. Und wenn ich den Standort aufrufen will, bleibt es bei 17:00 Uhr und die Kiste steht bei mir vor der Haustür. Hat das auch schon wer gehabt? Als wäre das Fahrzeug komplett aus seiner Datenverbindung raus..... ich werde in der App korrekt mit meinem Standort angezeigt und kann alle Einstellungen in der App vornehmen und mich ja auch einloggen. Wie gesagt, alle Daten und Cache gelöscht, sogar 1x die App neu installiert. Einloggen mit meinen Einlogdaten ist kein Problem auf mymazda!