Wenn ich sowas hier höre und sehe, bin ich froh, ab und an mal mit nur Kleinigkeiten zu Mazda zu müssen:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei unserem Unter-Anderem-KIA-Händler haben wir von 2010 bis 2012 3 Opel-Fahrzeuge gekauft, eines 2013 zurückgegeben. Was man uns da die Hucke vollgelogen hat, während man uns die Fahrzeuge immer wieder mit unreparierten Mängeln zurückgegeben hat.....
Für mich sind aktuell Spiegel und hinterer hakender Türgriff bestellt und wenn die da sind, wird auch mal wieder alles upgedatet (letzte Maßnahme ist auch noch offen), wobei MEIN RT-Modul nicht zu den Modulen gehören soll, die getauscht werden müssen... mal schauen, was sie gegen die schwarze Senderliste auf schwarzem Grund machen....