Der tägliche "Erfahrungs-Thread"

  • APP öffnen - Oben rechts AGENDA ÖFFNEN - SUPPORT KLICKEN - QUICK LINKS KLICKEN - "Sie verlassen..." Bestätigen - MEIN FAHRZEUG anklicken- Rueckrufe - Mehr erfahren - RUECKRUFE/SSP - FIN eingeben


    UND DANN KOMMT DIE GANZE LITANEI WAS ZU TUN IST!


    Viel Spaß!

    Keine Ahnung wo du das gefunden hast, bei mir sind diese Punkte nicht zu sehen.

  • Du musst dann ja auch noch Quick Links usw. anklicken....


    Für mich ist das hier einfacher zu finden:


    Mazda Rückrufinformationen | Mazda Deutschland


    Die FIN muss man ja so oder so eingeben

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • #nexusband

    Deine Aussage solltest Du mal logisch erklären. Kannst Du doch, oder?

    CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten / p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 2,4ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

    Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.

  • Danke für die Hinweise. Habe alles gefunden und geprüft. Mein Diesel 254 ist nach Eingabe der FIN nicht von einem RR oder einem SSP betroffen.

    Grüße Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Ganz einfach: Ein Smartphone passt in meine Jackentasche und beansprucht im Gegensatz zu einem Laptop keinen Platz im Reisegepäck oder hängt nicht mit Tasche an der Schulter. Und ich habe Urlaub, und da benötige ich keinen PC oder Laptop.

    Kommentare wie Deiner moegen Deiner Meinung entsprechen, sind aber stillos, da Du die Meinung anderer diskreditierst.

    CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten / p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 2,4ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

    Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.

  • Also ich habe im Urlaub immer zumindest ein Ipad/MacBook Air dabei. Das schleppe ich natürlich nicht die ganze Zeit mit mir rum. Gepäcktechnisch fällt das auf einer Urlaubsreise nun wirklich nicht ins Gewicht (Handgepäck). Smartphone ist natürlich auch dabei.

    Manche Sachen lassen sich für meinen Geschmack auf einem größeren Bildschirm deutlich besser machen als auf dem Telefon. Und räumlich abhängig mache ich mich damit nur wirklich nicht.

    Letztendlich aber kein Grund sich deswegen hier zu streiten. Kann jeder nach persönlichem al Gusto handhaben.

    🇩🇪CX60 D254 Homura Machine Grey , Baudatum 01/2024

  • Ganz einfach: Ein Smartphone passt in meine Jackentasche und beansprucht im Gegensatz zu einem Laptop keinen Platz im Reisegepäck oder hängt nicht mit Tasche an der Schulter. Und ich habe Urlaub, und da benötige ich keinen PC oder Laptop.

    Kommentare wie Deiner moegen Deiner Meinung entsprechen, sind aber stillos, da Du die Meinung anderer diskreditierst.

    Wo diskreditiere ich denn die Meinung anderer, wenn ich sage, dass das Objektiv einfach Quatscht ist? Du hast es gerade wieder bestätigt - das ist deine Subjektive Meinung, dass es dich "räumlich unabhängig" macht. Objektiv ist das deshalb Quatsch, weil weder Laptop noch Tablet oder ähnliches einen festen Standpunkt haben, dazu haben beide Geräte einen Akku und können "überall" benutzt werden, du kannst ein solches Gerät auch auf der Hand benutzen.


    Ich hätte noch mehr Argumente, aber ehrlicherweise ist mir das schlicht zu doof. Vllt auch mal im Duden nachschauen, was der Unterschied zwischen Objektiv und Subjektiv ist.

    🇩🇪 Mazda CX-60 e-SKYACTIV D 254 Takumi, Deep Crystal Blue, Driver-Assistance + Convenience&Sound (Gebaut 07.2023)

  • Es ist sinnlos mit Dir zu kommunizieren.

    Im Interesse des Forums ziehe ich mich aus dem Austausch mit Dir zurück.

    CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten / p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 2,4ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

    Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.