Der tägliche "Erfahrungs-Thread"

  • Ja so ist es !

    Habe eben auch meinen Meister gefragt.

    Das ist wie gesagt ganz neu und er hat auch noch etwas von einem Rückruf gesprochen.

    Er hatte aber leider noch nicht alle Details dazu.


    Also so wie ich es verstanden habe, MUSS man das machen lassen !!!!!

  • Ist ALLES in Eurer APP hinterlegt:

    Einloggen, FIN eingeben, SERVICE- RUECKRUFE, und dann ist hinterlegt getrennt nach RUECKRUF und SSP.

    Dort stehen die Arbeitsnummern und die betroffenen Steuergeraete bzw. Massnahmen. Sehr informativ!

    CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten / p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 2,4ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

    Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.

  • In der APP wird MIR noch nichts eingezeigt, nur auf der Mazda-Seite, wenn ich da unsere beiden FINs eingebe. Und das kann erst seit gestern oder so drinstehen, denn ich habe noch am Wochenende geschaut, als ich auch wegen Navi-Updates geschaut habe.

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • Ist ALLES in Eurer APP hinterlegt:

    Einloggen, FIN eingeben, SERVICE- RUECKRUFE, und dann ist hinterlegt getrennt nach RUECKRUF und SSP.

    Dort stehen die Arbeitsnummern und die betroffenen Steuergeraete bzw. Massnahmen. Sehr informativ!

    Wie lässt sich dieses in der App anzeigen?

    Bei mir in der App ist dieses nicht möglich.

    CX-60 e-Skyactiv-D 254 AL-HOMURA

    P-GSD DA-P CON-P PRE-COM-P

    Machine Grey

    Anhängerkupplung

  • APP öffnen - Oben rechts AGENDA ÖFFNEN - SUPPORT KLICKEN - QUICK LINKS KLICKEN - "Sie verlassen..." Bestätigen - MEIN FAHRZEUG anklicken- Rueckrufe - Mehr erfahren - RUECKRUFE/SSP - FIN eingeben


    UND DANN KOMMT DIE GANZE LITANEI WAS ZU TUN IST!


    Viel Spaß!

    CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten / p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 2,4ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

    Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.

  • Da hab ich es am PC schneller geprüft

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • Ich nehme keinen PC mit in den Urlaub! Das Smartphone und die App aber machen mich räumlich unabhängig.

    CX60 PHEV Homura / Herstellung 4-23/ EZ 6-23/ MachineGrey/Alle Pakete incl. PanDa/ AndroidAuto per USB/ Originalzustand ohne Umbauten / p.a. 25.000km / Verbrauch 26kw/ 2,4ltr. auf 100KM bei 90% Landstrasse.

    Fahrzeuge bisher u.a. BMW X5/X3 DIESEL-MB GLK und ML 350CDI-FORD EXPLORER-MITSUBISHI PAJERO- sowie div.

  • Auf dem Handy rumsuchen nervt mich fürchterlich. Für mich ist das hauptsächlich zum tel. da. Und wenn mir das Notebook zu schwer ist, nehme ich wenigstens mein Tablet mit. Aber das kann ja jeder so halten, wie er will. Unser Sohn benutzt sein Notebook auch nicht mehr, iPad auch nicht, nur noch sein Handy.

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......