Ist der Rückruf nur für den PHEV? Ich habe gerade für meinen nachgeschaut, da steht es gibt keine Rückrufe. Oder das hat der fMH letzte Woche schon gemacht, denn eigentlich sollte der Service nur ein paar Stunden dauern aber am Ende waren es 1,5 Tage. Mir wurde gesagt es wurden up Dates aufgespielt, aber leider nicht um welche es sich handelte.
Der tägliche "Erfahrungs-Thread"
-
-
Was bitte ist eine SSP?
-
Ist der Rückruf nur für den PHEV? Ich habe gerade für meinen nachgeschaut, da steht es gibt keine Rückrufe. Oder das hat der fMH letzte Woche schon gemacht, denn eigentlich sollte der Service nur ein paar Stunden dauern aber am Ende waren es 1,5 Tage. Mir wurde gesagt es wurden up Dates aufgespielt, aber leider nicht um welche es sich handelte.
Hallo
betrifft wohl nur die PHEVs !!!!
Schaut mal im Facebook-Forum da steht mehr zum Thema !
-
-
Danke für den Link. Ich habe gerade auch meinen Freundlichen angerufen. Die SSP betrifft alle CX60 sagte er. Bei mir wurde es letzte Woche schon aufgespielt als das Fahrzeug in der Werkstatt zum Service war.
-
Danke für den Link. Ich habe gerade auch meinen Freundlichen angerufen. Die SSP betrifft alle CX60 sagte er. Bei mir wurde es letzte Woche schon aufgespielt als das Fahrzeug in der Werkstatt zum Service war.
Ah okay
Danke für die neue Info !
-
Was bitte ist eine SSP?
WAS IST EIN SSP (SONDER-SERVICE-PROGRAMM)?
Wenn Mazda an einem Produkt ein Problem feststellt, das die Zufriedenheit der Kunden beeinträchtigen könnte, kündigt das Unternehmen ein SSP an. Kunden werden in diesem Fall so schnell wie möglich benachrichtigt, damit sie die kostenfreie Inspektion oder Reparatur durch einen Mazda Vertragshändler veranlassen können.
-
-
Habe ein D254, da wird nichts angezeigt.
Mal abwarten. -
Habe ein D254, da wird nichts angezeigt.
Mal abwarten.Ja
Bekommen auch nicht alle gleichzeitig. Letzte Woche stand bei mir auch noch nichts !!!