Danke, Dietmar, bei uns sind ja auch noch neue Schlösser bestellt, aber bei meiner Frau klappert auch noch was anderes, was sich wie von vorne anhört. Da werde ich auch mal den Waschwassertank in Betracht ziehen, ob der es sein könnte. Hast du gesehen, was gemacht wurde?
Der tägliche "Erfahrungs-Thread"
-
-
Nein, zugeschaut habe ich nicht. Um die Ecke war ne Eisdiele, und die Sonne schien….😉
Der Meister sagte, dass der Tank wohl viel Spiel im Rahmen hat und sich deshalb bewegen kann. Das Anschlagen am Rahmen führt dann eben zu Poltergeräuschen. Deshalb ja auch der TSB. Da kommen irgendwelche Einlagen rein, Genaues weiß ich auch nicht.
Gruß Dietmar
-
Ist euch auch schon aufgefallen das in den Türen das Regenwasser länger steht?
In jeder Tür, vorne unten ist ein kleiner Schlitz, wo es ablaufen sollte. Oder betrifft es nur meinen CX 60?
-
Nein, das ist bei meinem nicht der Fall. Alles trocken
-
Hallo,
dann bin ich als (LEIDER) nicht alleine.
Eigentlich ein sehr geiles Auto, das ich auch gerne fahre.
Aber genau die zwei Punkte nerven mich total ab. Bin nächste Woche wieder bei meinem fMH. Mal wieder nachfragen und sanften Druck ausüben. Ist halt total ärgerlich.
Hi,
Kratzen / Schleifen aus dem Getriebe hab ich leider auch von Anfang an . Ihr seid also nicht alleine. Das ist allerdings (bislang) der einzige Makel den meiner hat. -
Hallo Leute,
unten ein Kommentar aus Int.-Forum (Facebook) !
Hat von den Updates vielleicht hier auch schon Einer was von gehört ?
ZITAT:
Ich habe gestern beim AU-Händler den Stoßdämpfer ausgetauscht. Sie haben auch die Software von drei Modulen aktualisiert, darunter TCM, BCM und eine Sache, an die ich mich nicht erinnern kann.
Große Verbesserung des Fahrerlebnisses, insbesondere beim Getriebe. -
Ist das aktuell? Die drei Rückrufe sind doch vom November 2023.
Welche Version der Dämpfer wurde getauscht? Klingt etwas nebulös.
Frieder
-
Ist euch auch schon aufgefallen das in den Türen das Regenwasser länger steht?
In jeder Tür, vorne unten ist ein kleiner Schlitz, wo es ablaufen sollte. Oder betrifft es nur meinen CX 60?
Wie willst du das wissen hast die Türverkleidung abmontiert gehabt ? ansonsten wirst es nicht feststellen können
-
Ist das aktuell? Die drei Rückrufe sind doch vom November 2023.
Welche Version der Dämpfer wurde getauscht? Klingt etwas nebulös.
Frieder
Sorry
vor drei Tagen gepostet. Also aktuell !
Ich weiß leider auch nicht was AU-Händler heißen soll ???
Australien / Österreich ???
-
Australien höchstwahrscheinlich - die Updates gibt's seit Januar/Februar.