Der tägliche "Erfahrungs-Thread"

• Guten Morgen an alle,

Bei mir rattert seit heute morgen die Lüftungsverstellung.

Ich wollte auch mal fragen ob ihr auch so Klackende Geräusche habt beim anmachen des Autos? Außerdem gibt es bei mir auch immer relativ laute Geräusche beim ausmachen, es tut richtige Schläge. Beim anmachen hört es sich an wie wenn jemand alle Sicherungs Schalter umlegen würde.

Ich glaube ich habe ein richtiges Montags Auto erwischt.

Mazda CX60 PHEV Homura mit allen Paketen inkl. Pano und Ahk, bestellt 06/23 Produziert am 5.7.23 geliefert Ende Oktober 23 übernommen am 17.1.24

• Hallo

nein das ich habe bei meiner alten Kiste :) nicht.

Kann mich auch nicht erinnern, dass Jemand davon erzählt hätte.

Tud mir leid

Aber ab zum fmH, kann ich dazu nur sagen :(

• War hier nicht mal eine Diskussion zu den hinteren Türgriffen ????

Wenn nicht bitte gut so und nicht weiter beachten :)

• Hatte ich auch gut gefettet und gut wars

Servus Sepp aus dem Burgenland Mazda CX60 Takumi PHEV mit Vollausstattung Panorama und Elektrische Anhänger Kupplung

Produziert : 28 September 22 EZ Dezember 22 ;) :thumbup:

• Das Geräusch beim Schalten vom 5. in den 6. Gang hat der Diesel auch. Zumindest meiner.

Der hintere Türgriff hängt bei mir auch sporadisch beim Öffnen der Tür. Hatte ich beim CX-30 auch gehabt. Dort wurden die Türgriffe gegen modifizierte Türgriffe getauscht. Vielleicht ist das beim CX-60 genauso. Werde meinen fMH beim nächsten mal fragen, bzw. den Mangel anzeigen.

CX-60 e-Skyactiv-D 254 AL-HOMURA

P-GSD DA-P CON-P PRE-COM-P

Machine Grey

Anhängerkupplung

• Es gibt Neue !!!! TSB R033/24 von gestern !

CX-60+ CX-90 – Der hintere Außengriff klemmt oder ist schwer zu bedienen. R .

TSB-NUMMER: EU/UK R033/24 22.04.2024 PD Bis 1. September 2023.

Problem: Einige Kunden beschweren sich möglicherweise, dass der hintere Außengriff schwer zu bedienen ist oder dass er beim Loslassen nach einmaligem Ziehen hängen bleibt. Warum: Die Griffhalterung quillt durch die Aufnahme von Wasser auf, der Abstand zwischen ihnen verringert sich, was zu Reibung und Widerstand beim Zurückkehren in die Ruheposition führt, nachdem der hintere Außengriff gezogen wurde.

Die FIX: Die Halterung des hinteren Außengriffs wurde modifiziert, um die Abstandshalter zwischen ihnen zu sichern, selbst wenn die Teile Wasser absorbieren. Erneuern Sie die hinteren Außengriffe durch neue.