Der tägliche "Erfahrungs-Thread"

  • Ja, es hat etwas gebracht!

    Natürlich kann ein Fett nur dämpfend wirken. Wenn es klackert stimmt das Spaltmaß, sprich der Abstand nicht. Da muss man nachstellen oder erneuern. Aber ich kann bestätigen, dass durch dieses Fett alles wieder viel ruhiger klingt.

    Gruß Dieter

    CX 60 Homura, PHEV, Soul Red, alle Pakete + Panorama und AHK

    Software 14014, Gracenote 1.1.1.02315

  • Hallo.

    Ja, aber hat das fetten was gebracht? Das hat noch niemand beantwortet.

    Bei mir NEIN, das fetten hat nichts gegen das poltern der Kofferraumklappe gebracht, poltert wie vorher weiter.

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • Ich verabschiede mich aus dem Forum. Ich wünsche allen Foristen viel Freude an dem Fahrzeug, mit keinen/wenig Problemen.

  • Alles Gute Horst und ich wünsche Dir viel Glück und Freude mit dem Nachfolgewagen.


    Viele Grüße

    Frieder

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • @host

    Hallo Horst, nachvollziehbar und doch schade, dass Du Dich von unserem Forum verabschiedest. Aber wie der Volksmund sagt: Man begegnet sich immer 2x im Leben. Freue mich auf das besagte 2-te Mal. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und mehr Glück bei deinem neuen Fahrzeug. Grüße Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Heute kam der CX-80. Sieht schon gut aus und hat jetzt Alexa an Board. Würde mich ja mal interessieren ob wir das für den cx-60 auch bekommen…

    CX 60 Exclusive Line, PHEV, Arctic White, alle Pakete + Panorama und AHK

  • Ja stimmt !


    Habe mir eben mal interessehalber mal ein zwei Videos angeschaut.


    weiter im Fahrwerks-Beitrag ......

  • Heute hat mir der Notbremsassistent den Arsch gerettet. War tatsächlich ein klein wenig abgelenkt, Stoppschild, vor mir ein Auto...war frei, Vordermann will los, bleibt aber wieder stehen, ich habs nich gleich gecheckt weil ich den LKW beobachtet hab, vor dem ich dann eingeschert wäre...PIEP PIEP, BREMSEN - Rumpel Rumpel...steht bombenfest.

    🇩🇪 Mazda CX-60 e-SKYACTIV D 254 Takumi, Deep Crystal Blue, Driver-Assistance + Convenience&Sound (Gebaut 07.2023)