Dass Du ein Problem mit mir persönlich und jedem Kritiker des CX-60 hast ist ja nun auch hinlänglich ersichtlich. Aber mir zu unterstellen dass ich jemandem irgendwelche Pseudo-Hilfestellungen geben soll erschließt sich mir nicht. Wir reden hier doch immer noch über ein Auto dass in guter Ausstattung gerne mal weit über 60.000€ kostet. Wenn ich an so einem Fahrzeug erst noch mehrere tausend € teure Modifkationen machen muss damit es vernünftig läuft stellt sich mir die Frage ob das wirklich der Käufer machen muss oder ob nicht doch eher der Hersteller dafür verantwortlich ist dem Käufer ein einwandfreies Fahrzeug zu liefern.
Zum Thema GLC: ich habe nie behauptet dass bei MB oder auch einem anderen Hersteller alles besser ist als bei Mazda. Ich habe lediglich gesagt, dass MEIN GLC seit Zulassung einwandfrei funktioniert. Dass es auch bei „Premiumherstellern“ Probleme gibt ist mir sehr wohl bewusst.
So, nun begraben wir mal das Kriegsbeil und benehmen uns wieder wie erwachsene Menschen die sich auch in einem Forum vernünftig verhalten können und nicht jeden Post persönlich nehmen. Ich gelobe da jetzt auch Besserung.