Der cx 60 eigentlich nicht mehr fahrbar.

• aristo

Hallo aristo, lasse dich nicht verunsichern, sondern freue dich auf dein fantastisches

Auto. Ich habe meinen im August 23 abgeholt und hatte noch nie nennenswerte Probleme mit meinem Diesel. Ich habe denke Nichtraucher, dass du beim Kauf einen Griff in das Chaos gemacht hast.

Ich würde mitfahren dieses Auto sofort wieder kaufen.

Grüße Karl

🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

Connect 14024, Navi, Map Version 2024 Q4 2024Q2 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

• Ein Griff ins Chaos (oder ins Klo) droht immer, wenn man ohne vorheriges Generieren von Informationen eine verbindliche und so schwerwiegende Entscheidung trifft, wie beim Kauf eines Autos. Da kann man schon mal böse überrascht werden.

Aber beim CX-60 D254 und zudem einer Herstellung, ich denke so ab Mitte 2023, kann man wohl ganz beruhigt sein.

Ich habe bisher null Probleme mit meinem Auto gehabt und bin begeistert vom Sechszylinder.

Lass Dich also nicht verrückt machen, die Leute investieren beim Meckern gewöhnlich viel mehr Energie, als beim Loben.

Ich bin übrigens überzeugt, dass eine hier nicht aktive Mehrheit sehr zufrieden ist mit dem Auto. Und auch hier im besten CX-60-Forum gibt es zahlreiche Foristen, die ebenfalls sehr zufrieden sind. Einer davon sendet viele Grüße 🤗

Viele Grüße aus Hessen 🇩🇪 , Martin

CX60 Homura e-Skyactiv-D 254 | Machine Grey | Driver Assistance Paket | el. AHK | Mazda-Marderschutz |Convenience & Sound Paket | Mazda Original Felge 20" Diamond Cut (Sommer) | Mazda Black Homura Felge 20" (Winter)| 🐣 prod.11/2023 | 🚀 EZ 9/24 |

2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Smartier ()

• Ich habe bisher null Probleme mit dem Auto gehabt und bin immer noch begeistert.

Lass Dich also nicht verrückt machen, die Leute investieren beim Meckern gewöhnlich viel mehr Energie, als beim Loben.

Ich kann mich dem nur anschließen, mal abgesehen von einem anfänglichen Problem mit der Abgasrückführungsklappe und den obligatorischen Software up Dates kann ich mich nicht beschweren. Ich bin mit dem Wägelchen sehr zufrieden und erfreue mich jeden Tag aufs Neue daran.

🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. 23 SSW 14018. Navi 12. 2024 aktualisiert, V Q4 24 Q2, Gracenote 1.1.103119.