Motorreinigung CX-60 Diesel

• Andromeda: Ich fahre viel Strecken mit ca. 40-50k, aber beginnen tut das auch mit dem Stop beim Bäcker nach 2km und beinhaltet abends den Stopp 5km vor zuhause am Supermarkt. Sonst, wenn jemand in die Stadt gefahren werden muss, aber auch wieder 100km am Wochenende durch die Landschaft.

Mir ist eigentlich egal, was mein CX-60 dazu meint, und wenn ich mein Auto abstellen möchte, der CX-60 aber noch "Motorreinigung" spielen will, dann ist das erstmal sein Problem, denn ich lasse ihn nicht extra laufen. Die Werkstatt habe ich bisher nur wegen anderen Themen gesehen...

Klar, vom Fahrprofil her könnte der PHEV evtl. besser passen, aber das setzt eine Steckdose voraus, um den wieder sinnvoll zu betreiben. Und der 3,3l Diesel ist soooo geil, der Hauptgrund, warum ich meinen habe. Aber bei all dem Hype ums heilige Blechle, es ist erstmal nur ein Auto, das mich (gerne mit Freude) von a nach b bringen soll und dabei einiges mitschleppen muss, und kein Sensibelchen, das gehätschelt werden muss.

CX-60 D 254 Takumi mit ziemlich allem drin, inkl. Panorama, AHK, Websato Standheizung, KONI-Dämpfer und Pfft-Pfft-Pfft. Ezl. 07/2023 - Prod. 13.03.2023 - Connect 14018 (seit 09/2024)

Ex-Citroen-C5 Tourer Fahrer. Sonst noch Opel Corsa 130PS und Mercedes-Benz W124 - der 3,3l 6-Zylinder ist mein sparsamstes Auto !