Moin,
hat jemand von euch den original Pedalsatz aus Aluminium installiert? Lohnen sich die gut 200 Euro? Leider kann man auf den Fotos nicht wirklich erkennen, wie wertig die Schalen sind. Habt ihr das selbst montiert oder den fMH machen lassen?
Moin,
hat jemand von euch den original Pedalsatz aus Aluminium installiert? Lohnen sich die gut 200 Euro? Leider kann man auf den Fotos nicht wirklich erkennen, wie wertig die Schalen sind. Habt ihr das selbst montiert oder den fMH machen lassen?
Hallo Daniel,
hatte im Mazda 3 welche einbauen lassen. Die waren sehr wertig, sahen auch gut aus. Ob sich das lohnt, soll jeder für sich entscheiden. Zu bedenken ist auch die fällige TÜV-Abnahme. Da ist man dann bei geschätzten 400€, wenn Einbau beim fMH. Ich habe mich erst einmal dagegen entschieden.
Gruß Dietmar
Moin Dietmar,
alles klar, muss ich mir überlegen. Wenn ich mich jetzt dafür entscheide, könnte der fMH das einbauen und gleich eintragen lassen. Weißt du, ob das geklebt, geklippt oder gebohrt wird?
Keine Ahnung
Gruß Dietmar
Die vom Mazda-Händler angegebene Einbauzeit beträgt eine halbe Stunde und kostet in Bulgarien 15 Euro. Dies zeigt, dass die Installation wahrscheinlich recht einfach ist.
Danke an alle, ich werde es mir überlegen.
Hallo
Ich habe sie für meinen Dicken mitbestellt leider wird er erst mitte November geliefert (Lieferung wurde um einen Monat Verschoben ) .Wenn er dann endlich da ist kann ich Infos und Bilder liefern .
Hallo
Ich habe sie für meinen Dicken mitbestellt leider wird er erst mitte November geliefert (Lieferung wurde um einen Monat Verschoben ) .Wenn er dann endlich da ist kann ich Infos und Bilder liefern .
Das wäre große klasse! Danke schonmal…
Ich hatte die mit geordert. Händler hatte die bei Auslieferung bereits montiert. Sehen sehr hochwertig und massiv aus. Hier in der Schweiz musste nix eingetragen werden.
Danke, CH-60!