Automatisch Licht einschalten

• Ehrlich, das sind Probleme. Manchmal darf der Fahrer auch noch mitdenken. Mir ist recht, dass ich nicht überreguliert werde, obwohl das zu häufig der Fall ist.

Überreguliert ist das ganz Pling und Plong das viele inzwischen fast alles deaktiviert haben.

Am "überreguliertesten" ist das Plong wenn man mal zu lange in den Außenspiegel guckt und die "Aufmerksamkeitswarnung" kommt. Selten dämlich...

• Ganz ehrlich manch Posts versteh ich nicht.

Mazda erfindet doch nichts neu, genau wie die anderen auch.

Aber warum übernehme ich nicht Sicherheitsfunktionen die andere bereits haben.

Beispiel; ab 120km/h auf Autobahnen Licht automatisch an oder bei Regen ab den 5 Wischen im bestimmten Intervall Licht an.

Das ist reine Logik der Software.

Aber jeder tickt anders. Der eine will Automatik der andere nicht.

CX-60 D254 Homura, Machine Grey, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Anhängerkupplung SW 14018 BJ 06/23

• Volle Zustimmung, das wäre sogar ziemlich sinnvoll. Hatte mein Hyundai aber auch nicht. Nur der VW von 2010, der konnte das schon mit der Geschwindigkeit=Abblendlicht.

Viele Grüße aus Hamburg!

Daniel

Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023