Mazda CX-60 D254 Test: Top Gear Philippines
-
-
Gutes Video Anscheinend hatten sie zum Testen ein aktuelles Modell 2023 ( fehlerfrei )
Warum bekommen wir in Europa nicht die braune Lederausstattung und dunklen Himmel
Gruß Matthias
-
Warum bekommen wir in Europa nicht die braune Lederausstattung und dunklen Himmel
Gruß Matthias
Den Innenraum fand ich auch Klasse. Hätte ich dem kompletten Schwarz beim Homura vorgezogen.
-
Gutes Video Anscheinend hatten sie zum Testen ein aktuelles Modell 2023 ( fehlerfrei )
Gruß Matthias
Hätten wir vermutlich auch 2x bestellt!
-
ich definitiv auch. Wobei ich das Lenkrad aber trotzdem gerne komplett schwarz dabei gehabt hätte.
-
Über das Braun lässt sich streiten - hat für mich iwas von Durchfallbraun ;-), aber fast jeder der bisher mitgefahren ist fragte mich, warum ich keinen schwarzen Himmel genommen habe...
Umso ärgerlicher nun, das es einen gibt, welcher aber in Deutschland nicht angeboten wird :-/
Wenn es kein Leasing wäre, hätte ich jetzt den Händler mal gefragt, ob es sich als Ersatzteil bestellen lässt.
-
Ich hätte den schwarzen Dachhimmel auch genommen. Leider ist dieser nicht verfügbar in Deutschland. Aber so ist es nun mal. Bin trotzdem zufrieden bis auf diverse kleine Bugs.
-
Beim Golf VI GTD hatte ich einen schwarzen Dachhimmel, seitdem bin ich Fan. Allerdings ist die Ausstattungslinie Homura ja schon heftig schwarz. Bei einem schwarzen Dachhimmel wäre mir das wohl too much.
-
Den Innenraum fand ich auch Klasse. Hätte ich dem kompletten Schwarz beim Homura vorgezogen.
Meiner wäre dann auch eher in dem Braun, als in dem Schwarz. Sieht schon Top aus!
-
finde das braune Leder sehr stimmig. Hätte ich auf jedenfalls auch genommen.