CX-60 Diesel Tankverschluss
-
-
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/D68AAOSwud1W~lEN/s-l1600.jpg]
-
Passt gut und der Original-Tankdeckel bzw. seine Sicherung ließen sich mit ein wenig Fingerspitzengefühl und einer gebogenen Pinzette problemlos entfernen:
-
Ah, Danke für die Info. Und jetzt weiß ich auch warum mein PHEV rechts einen Blindstopfen hat. 🤭
Wie war das jetzt nochmal mit TÜV? Geht das so durch?
-
Gute Frage. Ich fahre damit schon seit 15 Jahren rum und habe dementsprechend diverse HUs hinter mich gebracht. Bisher hat das nie jemand bemängelt. Allerdings wird wohl auch niemand hinter den Tankdeckel geschaut haben. Laut Anbieter ist das erlaubt. Hier gab es allerdings jemanden, der berichtet hat, dass das ein erheblicher Mangel sein soll. Den Originaldeckel habe ich im Kofferraum liegen, ich könnte ihn also sofort wieder installieren.
-
Ah, Danke für die Info. Und jetzt weiß ich auch warum mein PHEV rechts einen Blindstopfen hat. 🤭
Wie war das jetzt nochmal mit TÜV? Geht das so durch?
Der Blindstopfen ist wo? Beim AdBlue oder wo die Sicherung des Tankdeckels steckte?
-
Passt gut und der Original-Tankdeckel bzw. seine Sicherung ließen sich mit ein wenig Fingerspitzengefühl und einer gebogenen Pinzette problemlos entfernen:
Hallo Daniel,
wo hast Du den Deckel bestellt? Wollte bei Amaz... ordern, es gab aber leider nur China Kram.
-
Schau mal bei eBay unter Easycap Tankdeckel.
-
Der Blindstopfen ist wo? Beim AdBlue oder wo die Sicherung des Tankdeckels steckte?
Beim AdBlue. Einfach eine schwarze Kappe. Macht aber auch Sinn. Sonst müsste für den PHEV eine schmalere Tankklappe gefertigt werden.
-
Schau mal bei eBay unter Easycap Tankdeckel.
Hallo DWHH,
wollte mal nachfragen, wie du mit dem „easycup“ Tankdeckel zufrieden bist?