Werkstatthandbuch

  • Moin Leute,


    es gibt von Mazda doch sicher so etwas wie ein Werkstatthandbuch als .pdf-Datei. Hat einer von euch einen Link? Besten Dank im Voraus.

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023

  • Hallo,

    suche ich selbst seit 1/2 Jahr. Mazda selbst rückt nichts raus, Händler haben angeblich auch nichts, im Web ist auch fremdsprachlich nichts zu finden.

    Man bekommt nicht mal einen lumpigen Schalt- oder Stromlaufplan. Sorry about that.. :(

    Viele Grüße, Peter


    CX-60 e-Skyactiv-D 254, Prod. 04/23, Exclusive-Line, Machine-Grey, AHK, Eibach-Federn 30 mm tiefer, KONI Special Active vorne + hinten, Ronal R 71 copper, OBDLink LX mit Mobilphone -> Öltemp, Wassertemp, Ganganzeige, Bordspannung u.a.

    Updates: Connect: 14016, , Navi: 2023 Q3 23Q1, Gracenote (???) brauche ich nicht; Android Auto nutze ich nicht mehr.

  • Soweit ich von meinem fMH gehört habe gibt es so etwas nicht. Alles ist online.


    Ich habe jetzt auch schon etwas gesucht und leider nix gefunden, aber wenn es online ist, sollte doch bestimmt schon jemand was gefunden haben.

    Mir ist es egal kann gerne auch auf Englisch sein.


    Wusste nicht das a es auch Traktoren mit der Bezeichnung CX 60 gibt, die Details waren leider nicht die Gleichen 😂


    Über einen Link würde ich mich freuen.

    CX-60 PHEV, Homura, Alle Pakete, bis auf Aquariumdach, Deep Crystal Blue, AHK,

  • 🇩🇪 CX-60 D254 AWD / Homura / Machine Grey / alle Pakete + Panoramadach

    KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / H&R Tieferlegung 30 mm / EIBACH Spurverbreiterung 30 mm pro Achse

    WEBASTO STH / MICHELIN Pilot Sport 4 SUV 235/50 R20 104Y / ARAL Ultimate Diesel / Keramikversiegelung / Nur Handwäsche

    PD: 04.04.2023 / Connect: 14018 / Navi: 2024 Q3 24Q1 / Gracenote: 1.1.1.03119