Dann muß die Brilliant.Ace einen Affenzahn drauf haben - sie steht inzwischen schon wieder östlich Sizilien. Die Freedom.Ace ist übrigends gerade am Beginn des Ärmelkanals südlich Plymouth - macht den anderen Wartenden etwas Hoffnung
Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
Die Dinger sind recht schnell unterwegs (35-38km/h, also so um die 750-850km am Tag). Die Strecke Antwerpen - Barcelona benötigt nur knapp 5 Tage.
-
Also mein Mail von Mazda, dass mein Homura PHEV fertig ist, habe ich am 16.03. bekommen. (Bestellt wurde am 7.03.) Eine Woche später ist die Aquamarine Ace abgedampft. Ich hoffe, dass meine dort drauf ist. Hab aber noch keine Info. bekommen das er Verschifft wurde. Weiß leider nicht wie zeitversetzt die Mails kommen.
-
Guten Abend in die Runde,
hier gibt es ja tatsächlich schon einige, die am 7.3.23 bestellt haben und deren Fahrzeuge sich auf dem Weg nach Europa befinden. Ich habe am 31.3. bestellt und noch nicht mal eine Nachricht bekommen, dass er gebaut ist. Ich kann’s kaum abwarten das es endlich soweit ist. Ich freue mich für euch, die schon kurz vor der Übergabe sind.
Beste Grüße aus Thüringen
-
Da ich beim Kauf vereinbart habe, noch mit dem Inzahlungzunehmenden Auto. Mit Wohnwagen in Urlaub zu fahren, seh ich den Übernahmezeitpunkt gelassen. Wenn ich aus dem Urlaub komme, ist der CX mit AHK und Wunschbereifung abholbereit.
Hoffe ich
-
Huch, was hat denn die "Freedom" da im Ärmelkanal getrieben? Die ist weit vom Kurs abgekommen (in Richtung England) und dann dort sehr fragwürdige Kurswechsel absolviert. Mittlerweile ist sie aber wieder auf dem richtigen Kurs. Absicht? GPS Fehler?
-
Huch, was hat denn die "Freedom" da im Ärmelkanal getrieben? Die ist weit vom Kurs abgekommen (in Richtung England) und dann dort sehr fragwürdige Kurswechsel absolviert. Mittlerweile ist sie aber wieder auf dem richtigen Kurs. Absicht? GPS Fehler?
Das dringende Bedürfnis nach Fish and Chips und nem Pint?
-
Da ich beim Kauf vereinbart habe, noch mit dem Inzahlungzunehmenden Auto. Mit Wohnwagen in Urlaub zu fahren, seh ich den Übernahmezeitpunkt gelassen. Wenn ich aus dem Urlaub komme, ist der CX mit AHK und Wunschbereifung abholbereit.
Hoffe ich
Hallo Host,
du schreibst: ….mit Wunschbereifung abholbereit.
Was ist deine Wunschbereifung?
-
Wunschbereifung ist in dem Fall "Allseason Bereifung"
-
Die "Freedom Ace" hat ihre Ladung in Antwerpen "gelöscht" und ist schon wieder unterwegs. Da waren ja hoffentlich einige Wagen dabei die hier in der Warteliste für Anfang Juli terminiert sind. Mein Händler hat mir schon letzte Woche mitgeteilt, dass Mazda die Anlieferung für Anfang Juli bestätigt hat.