Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Dann muß die Brilliant.Ace einen Affenzahn drauf haben - sie steht inzwischen schon wieder östlich Sizilien. Die Freedom.Ace ist übrigends gerade am Beginn des Ärmelkanals südlich Plymouth - macht den anderen Wartenden etwas Hoffnung :)

    Viele Grüße, Peter


    CX-60 e-Skyactiv-D 254, Prod. 04/23, Exclusive-Line, Machine-Grey, AHK, Eibach-Federn 30 mm tiefer, KONI Special Active vorne + hinten, Ronal R 71 copper, OBDLink LX mit Mobilphone -> Öltemp, Wassertemp, Ganganzeige, Bordspannung u.a.

    Updates: Connect: 14016, , Navi: 2023 Q3 23Q1, Gracenote (???) brauche ich nicht; Android Auto nutze ich nicht mehr.

  • Die Dinger sind recht schnell unterwegs (35-38km/h, also so um die 750-850km am Tag). Die Strecke Antwerpen - Barcelona benötigt nur knapp 5 Tage.

    CX-60 D254 Homura, Soul Red Crystal, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Panoramadach, Anhängerkupplung

    Bestellt 13.03.2023 - Aktueller Stand: Seit dem 13.7.2023 steht er in der Garage :S 8)

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle

  • Guten Abend in die Runde,


    hier gibt es ja tatsächlich schon einige, die am 7.3.23 bestellt haben und deren Fahrzeuge sich auf dem Weg nach Europa befinden. Ich habe am 31.3. bestellt und noch nicht mal eine Nachricht bekommen, dass er gebaut ist. Ich kann’s kaum abwarten das es endlich soweit ist. Ich freue mich für euch, die schon kurz vor der Übergabe sind.

    Beste Grüße aus Thüringen

  • Da ich beim Kauf vereinbart habe, noch mit dem Inzahlungzunehmenden Auto. Mit Wohnwagen in Urlaub zu fahren, seh ich den Übernahmezeitpunkt gelassen. Wenn ich aus dem Urlaub komme, ist der CX mit AHK und Wunschbereifung abholbereit.

    Hoffe ich :)

  • Huch, was hat denn die "Freedom" da im Ärmelkanal getrieben? Die ist weit vom Kurs abgekommen (in Richtung England) und dann dort sehr fragwürdige Kurswechsel absolviert. Mittlerweile ist sie aber wieder auf dem richtigen Kurs. Absicht? GPS Fehler?

  • Da ich beim Kauf vereinbart habe, noch mit dem Inzahlungzunehmenden Auto. Mit Wohnwagen in Urlaub zu fahren, seh ich den Übernahmezeitpunkt gelassen. Wenn ich aus dem Urlaub komme, ist der CX mit AHK und Wunschbereifung abholbereit.

    Hoffe ich :)

    Hallo Host,

    du schreibst: ….mit Wunschbereifung abholbereit.

    Was ist deine Wunschbereifung?

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • Die "Freedom Ace" hat ihre Ladung in Antwerpen "gelöscht" und ist schon wieder unterwegs. Da waren ja hoffentlich einige Wagen dabei die hier in der Warteliste für Anfang Juli terminiert sind. Mein Händler hat mir schon letzte Woche mitgeteilt, dass Mazda die Anlieferung für Anfang Juli bestätigt hat.

    CX-60 D254 Homura, Soul Red Crystal, Convenience & Sound und Driver Assistance Paket, Panoramadach, Anhängerkupplung

    Bestellt 13.03.2023 - Aktueller Stand: Seit dem 13.7.2023 steht er in der Garage :S 8)

    Beste Grüße aus dem Schwabenländle