Ich bekomme Ihn endlich Morgen mit neuer Heckscheibe und dem 14018 Update gemacht zurück!
Na dann alles Gute und künftig hoffentlich keine weiteren Probleme.
Ich bekomme Ihn endlich Morgen mit neuer Heckscheibe und dem 14018 Update gemacht zurück!
Na dann alles Gute und künftig hoffentlich keine weiteren Probleme.
Guten Tag,
Heute ist es soweit, 14 Uhr ist Fahrzeug Übergabe.
Mit der Zulassung wird zwar nächste Woche erst ,aber bekomme von meinen Händler rote Kennzeichen über die Feiertage.
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man sich wohl nicht wünschen.
Vorab allen schon mal ein frohes Fest, schöne besinnliche Stunden mit Euren Liebsten.
Gruß Andreas
Na denn viel Spaß mit deinem CX60. Und schöne Weihnachten.
Gruß Matthias
Hallo CX5,
dann gaaaanz viel Spaß mit deinem „Weihnachtsgeschenk“ und allzeit gute Fahrt🍀
@CX 5
Hast ja etwas Ruhe, kannst das Navi, Gracenote und evtl. Connect erstmal updaten
Hallo Andreas, dann hast du ja ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche dir damit viel Freude und immer knitterfreie Fahrt.
Frieder
P.S. Und spiele nicht so viel an dem Auto herum, ansonsten kommt noch die Batterieanzeige
Alles anzeigenHallo in die Runde
Letzte Woche bestellt,
2.5L e-Skyactive PHEV Homura mit allem und Anhängerkupplung in Machine Grey
Fahrzeug war abrufbar und Lieferung soll noch dieses Jahr sein.
Die Vorfreude ist riesig
Hallo in die Runde
soeben habe ich den Anruf vom Händler bekommen, mein CX60 kann am Samstag früh abgeholt werden, also quasi ein Wehnachtsgeschenk. Trotz der Teils harrsträubenden berichte hier im Forum über die Mängel, freue ich mich wie Bolle und hofffe auf ein tolles und zuverlässiges Auto.
Dann freut euch über eure großen und tollen Weihnachtsgeschenke, blendet die Geschichten der Forentrolle einfach aus und freut euch auf viele hoffentlich schöne Kilometer, die da kommen! Es gibt ja auch sehr viele Positivberichte hier, die sollte man sich eher merken als Geflame. Ich selbst gehör ja zu der Fraktion die keinerlei Probleme hat und mit dem Wagen mega-happy ist.
Ich würde meinem fMH glaub ich sagen, dass er zu diesem Ausliefertermin eine riesen Schleife als Geschenkband ums Auto machen soll
Ich habe jetzt auch meinen Übergabetermin bekommen, am 04.01. kann ich ihn übernehmen 😃
Werden 2 lange Wochen werden 🫣
Wochen^^ doofe Autokorrektur 😃