Mein Händler meinte, die CX60 sind aktuell fast alle Farben und Ausstattungen abrufbar. Meiner war tatsächlich schon in Europa und wurd quasi direkt nach Unterschrift abgerufen. Laut Aussage Händler waren die letzten beiden von ihm bestellten Fahrzeuge, dann innerhalb von 2 Wochen auf dem Hof
Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
Das hört sich doch gut an, 👍 dann steigen meine Chancen ja wieder ihn noch vor Weihnachten zu bekommen. Gruß an alle.
-
Bei mir leider leichte Ernüchterung, der Spediteur braucht 10-15 Werktage Vorlauf...dann wohl leider doch erst 2024 😟
-
Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen das es doch noch klappt. 🙏
-
rücke dir auch die Daumen.
Vielleicht wird es doch noch was 🍀
-
Bei mir auf jeden Fall leider nicht mehr vor Weihnachten, wird erst am 20.12. zugelassen und muss dann noch überführt werden.
Naja, dann halt erst Anfang Januar 😔
-
Ich weiß wirklich nicht was ich verbrochen habe 😩😩 Noch nicht mal eine Woche Alt! IMG_0186.jpg
Ich bekomme Ihn endlich Morgen mit neuer Heckscheibe und dem 14018 Update gemacht zurück!
-
-
-
Na super dann wünsche ich Dir jetzt mehr Glück mit deinem Dicken und viel Spaß .