Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Hallo Myxx,

    viel Freude mit Deinem neuen SUV und allezeit eine unfallfreie Fahrt.

    Grüße Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Meiner steht jetzt auch endlich beim Händler auf dem Hof (bestellt am 19.06.), bekommt noch Ganzjahresreifen und wird gerade zugelassen, ich hoffe ich kann ihn nächste Woche bekommen (Wird von Car24 gebracht).

    Jetzt wird das Warten wieder zäher 🤪...

    Hi,

    ich hoffe du hast viel Spaß :) :) :)

    Gruss joheil


    PS: ich habe meinen erhofften Spaß :D

    ist mir gerade aufgefallen wir haben am selben Tag bestellt :saint:

    DE CX-60 Homura 254 PS Rodium White, Driver Assistance, Convenience & Sound; Ordered: 19.06.23 Prod: 16.09 Ship: 08.10 Dealer: 13.118)

    GJR Michelin CC 2 SUV, Spurplatten H&R 30mm, SW: 14018, Gracenote: 1.1.1.03119 , Navi: 2024 Q2 23Q4, Dämpfer:aktuell "F"

  • Meiner steht jetzt auch endlich beim Händler auf dem Hof (bestellt am 19.06.), bekommt noch Ganzjahresreifen und wird gerade zugelassen, ich hoffe ich kann ihn nächste Woche bekommen (Wird von Car24 gebracht).

    Jetzt wird das Warten wieder zäher 🤪...

    Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Dicken :)

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

  • Wie ist denn die Lage bei Dir, Suat ?

    Der dicke steht beim fMH in der Halle. Habe einen Leihwagen (Mazda 3) kostenlos erhalten. Allerdings war stand gestern die Scheibe noch nicht da, und wann sie eingebaut werden kann, weiß ich leider auch noch nicht. :(

    Aber die Versicherung hat mich positiv überrascht. Der Mitarbeiter am telefon, äußerst freundlich dazu kompetent und gelassen. Ich habe die Versicherung bei Mazda mit Verti gemacht (SB VK 300/TK150). Die Sache war innerhalb weniger Minuten komplett erledigt. Bis ich mit der Mail der Schadensmeldung an meinen fMH herangetreten bin halbe Stunde später, wusste mein Händler schon Bescheid über alles. Echt Top! Habe ich so bei einer Versicherung noch nie Erlebt!


    Grüße

    Suat

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)