Hallo Myxx,
viel Freude mit Deinem neuen SUV und allezeit eine unfallfreie Fahrt.
Grüße Karl
Hallo Myxx,
viel Freude mit Deinem neuen SUV und allezeit eine unfallfreie Fahrt.
Grüße Karl
Meiner steht jetzt auch endlich beim Händler auf dem Hof (bestellt am 19.06.), bekommt noch Ganzjahresreifen und wird gerade zugelassen, ich hoffe ich kann ihn nächste Woche bekommen (Wird von Car24 gebracht).
Jetzt wird das Warten wieder zäher 🤪...
Hi,
ich hoffe du hast viel Spaß
Gruss joheil
PS: ich habe meinen erhofften Spaß
ist mir gerade aufgefallen wir haben am selben Tag bestellt
Danke euch allen, die Spannung steigt mit jedem Tag 😊
Meiner steht jetzt auch endlich beim Händler auf dem Hof (bestellt am 19.06.), bekommt noch Ganzjahresreifen und wird gerade zugelassen, ich hoffe ich kann ihn nächste Woche bekommen (Wird von Car24 gebracht).
Jetzt wird das Warten wieder zäher 🤪...
Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Dicken
Wie ist denn die Lage bei Dir, Suat ?
Wie ist denn die Lage bei Dir, Suat ?
Der dicke steht beim fMH in der Halle. Habe einen Leihwagen (Mazda 3) kostenlos erhalten. Allerdings war stand gestern die Scheibe noch nicht da, und wann sie eingebaut werden kann, weiß ich leider auch noch nicht.
Aber die Versicherung hat mich positiv überrascht. Der Mitarbeiter am telefon, äußerst freundlich dazu kompetent und gelassen. Ich habe die Versicherung bei Mazda mit Verti gemacht (SB VK 300/TK150). Die Sache war innerhalb weniger Minuten komplett erledigt. Bis ich mit der Mail der Schadensmeldung an meinen fMH herangetreten bin halbe Stunde später, wusste mein Händler schon Bescheid über alles. Echt Top! Habe ich so bei einer Versicherung noch nie Erlebt!
Grüße
Suat
Ich habe die Versicherung bei Mazda mit Verti gemacht (SB VK 300/TK150)
Welche Kosten hast Du ?
Welche Kosten hast Du ?
Halbjährlich bei SF 19 TK/VK 442€
Ich meinte konkret für das Scheibenmaleur
Ich meinte konkret für das Scheibenmaleur
Achso! Nur meine SB der TK. Der Leihwagen ist kostenlos. Eine genaue Kalkulation habe ich nicht bekommen