Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Wie ist das passiert? Ruhig Blut… zahlt ja die Versicherung

    Ich bin zu dumm rückwärts in einem Parkhaus einzuparken! X( Es geht mir nicht ums Geld, sondern dass ich das schöne Auto wegen meiner Unachtsamkeit beschädigt habe, und ich nicht weiß, wann ich es wieder haben kann … Aber weitere Tatsache, in solchen Fällen, kann auch der Mazda Deutschland Service nicht helfen, außer Abschleppen zu Mazda für pauschal 240€.

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

  • Ich bin zu dumm rückwärts in einem Parkhaus einzuparken! X( Es geht mir nicht ums Geld, sondern dass ich das schöne Auto wegen meiner Unachtsamkeit beschädigt habe, und ich nicht weiß, wann ich es wieder haben kann … Aber weitere Tatsache, in solchen Fällen, kann auch der Mazda Deutschland Service nicht helfen, außer Abschleppen zu Mazda für pauschal 240€.

    Plane drüber, mit Panzertape abkleben und zum ab zum Freundlichen.


    Ist mir auch schon mal mit nem neuen GTI im Parkhaus passiert. Wollte ganz sichergehen, dass ich keine Parkbeule erhalte und hab mir die linke Seite an einem Poller beschädigt. Ist passiert, abwickeln und wenn möglich, nicht allzu sehr ärgern. Gibt Schlimmeres.

  • Warum abschleppen? Das Auto fährt nicht von selbst?

    Doch schon, aber das war das was er als Hilfe nur anbieten konnte. Diese Art von Schäden seien nicht abgedeckt. Da ich nicht wusste, was alles inklusive im Mazda Service ist oder wie ich weiter verfahren sollte in solchen Fällen, rief ich da an um nach Rat zu fragen.

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

  • Sie können die Tür mit transparentem Zellophan verschließen und sie mit Klebeband sichern, um dorthin zu gelangen.

    Wuppertal, Mazda CX-60, Diesel 254 PS. Homura, Platinquarz, Zufrieden seit 3. Mai 2023;)

    PD: 27.01.2023 / Mazda Connect: 14018 / Navi: 2023Q3 / Gracenote: 1.1.1.03119