Hi,
der ADAC war da , Starterbatterie dran und der "Dicke" läuft, also über größeren Zeitraum im Menü rumspielen
nur mit laufendem Motor
Gruß joheil
Hi,
der ADAC war da , Starterbatterie dran und der "Dicke" läuft, also über größeren Zeitraum im Menü rumspielen
nur mit laufendem Motor
Gruß joheil
Ich habe es vermutet.
Mein fMH hat es mir auch gesagt. Wenn ich zu Hause bin und alle Einstellungen am CX-60 für meine Frau und für mich vornehme/programmiere, bitte unbedingt das Auto laufen lassen.
Ich freue mich für dich, dass dieses Problemchen so unkompliziert gelöst werden konnte.
Man(n) lernt nie aus.
Ich freue mich auch für dich joheil das es nur ein „Missgeschick“ und kein Problem war. Jetzt solltest du ein paar km runterspulen und dann ist der Akku hoffentlich voll.
Hab weiter Freude mit dem Wägelchen, es ist ein schönes Teil. Ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue daran…..
Viele Grüße Frieder
Hi,
heute 2. Tag mal alles testen. Mal hoch auf den Feldberg (880m) , ca. 5.cm Schnee da konnte ich gleich mal die GJR testen.
Alles bestens kein Unterschied zu WR festgestellt. Ansonsten alle fehlenden Parameter eingestellt , alles funzt.
Habe bei meinem ansonsten bis dato keine Probleme feststellen können, ja das Fahrwerk ist hart, war beim CX-5 auch so.
I-stop und Segeln funktioniert einwandfrei
Ich bin überaus zufrieden vor allem über den "bums" unten raus
Gruß joheil
Hi,
nur mit laufendem Motor
Gruß joheil
Bedienungsanleitung Mazda Connect, 3-7
"HINWEIS
Bevor Sie Android Auto™ mit Ihrem Fahrzeug verwenden können, müssen Sie die Anwendung Android Auto™ aus Google Play™ auf Ihr Android™-Smartphone herunterladen.
Lesen Sie vor der Verwendung die Gebrauchsanwendungen Ihres Android™-Smartphones sorgfältig durch.
Verwenden Sie Mazda Connect nicht über einen längeren Zeitraum, wenn der
Motor oder das EV-System ausgeschaltet sind. Andernfalls könnte sich die
Blei-Säure-Batterie entladen.
Schließen Sie ein Original-Android™-Smartphone-Verbindungskabel sicher an den USB-Anschluss an."
Alles anzeigenHi,
heute 2. Tag mal alles testen. Mal hoch auf den Feldberg (880m) , ca. 5.cm Schnee da konnte ich gleich mal die GJR testen.
Alles bestens kein Unterschied zu WR festgestellt. Ansonsten alle fehlenden Parameter eingestellt , alles funzt.
Habe bei meinem ansonsten bis dato keine Probleme feststellen können, ja das Fahrwerk ist hart, war beim CX-5 auch so.
I-stop und Segeln funktioniert einwandfrei
Ich bin überaus zufrieden vor allem über den "bums" unten raus
Gruß joheil
Danke joheil. Solche Beiträge erhöhen mir die Vorfreude. Acht Tage noch…
Alles anzeigenBedienungsanleitung Mazda Connect, 3-7
"HINWEIS
Bevor Sie Android Auto™ mit Ihrem Fahrzeug verwenden können, müssen Sie die Anwendung Android Auto™ aus Google Play™ auf Ihr Android™-Smartphone herunterladen.
Lesen Sie vor der Verwendung die Gebrauchsanwendungen Ihres Android™-Smartphones sorgfältig durch.
Verwenden Sie Mazda Connect nicht über einen längeren Zeitraum, wenn der
Motor oder das EV-System ausgeschaltet sind. Andernfalls könnte sich die
Blei-Säure-Batterie entladen.
Schließen Sie ein Original-Android™-Smartphone-Verbindungskabel sicher an den USB-Anschluss an."
Hi,
habe das Handbuch bestimmt schon 3 mal gelesen und das überlesen !!!!!"
man lernt nie aus
Gruss joheil
Danke joheil. Solche Beiträge erhöhen mir die Vorfreude. Acht Tage noch…
Hi,
wenn die mich heute geblitzt haben dann immer mit einem lachen im Gesicht
Ein absolut geiles Auto , freue dich
Gruss
Hi,
heute mal die ganzen Assistenzen getestet, bei mir alle perfekt.
Das einzige was mir aufgefallen ist die Lenkradheizung wird bei mir max. lauwarm , beim CX-5 war das Lenkrad richtig warm.
Erfahrungen bei euch, ist das vielleicht Außentemperatur abhängig ?
Ansonsten echt eine geile "Kiste" , wer noch darauf wartet ihr habt alles richtig gemacht
Gruss joheil
ach ganz vergessen,
nachdem ja wieder mal Schnee liegt, selbst in FFM, mal auf einen gesperrten Parkplatz mit "Neuschnee" !?!
Die Michelin gehen perfekt, im Allrad Modus ist das Ansprechverhalten noch besser, alles gut
Gruss joheil