Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Hallo johheil,


    bei mir ist es morgen wohl soweit, da Auto bereits zugelassen. Die Winterreifen kommen heute drauf und wird wohl noch aufbereitet. Wir können uns auf was tolles freuen! :)

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

  • hallo suat_54,

    dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt 🍀

    🇩🇪 seit 19.07.23 Homura / 254 PS / Machine Grey / alle Pakete / Pano / AHK / H&R Federn / H&R Spurverbreiterung 30 mm pro Achse / KONI Special Active Stoßdämpfer vorne + hinten / 21 Zoll / WEBASTO STH / Keramikversiegelung / Steinschutzfolie Motorhaube, Vorderbau, Scheinwerfer / PD. 08.04.2023

  • Hi ,

    eben gerade die Bestätigung vom Händler , Auto ist zugelassen , morgen

    Freitag 24.11.23 16:00 Uhr ist Übergabe

    freue mich wie ein Keks :D :D :D :D :D :D

    DE CX-60 Homura 254 PS Rodium White, Driver Assistance, Convenience & Sound; Ordered: 19.06.23 Prod: 16.09 Ship: 08.10 Dealer: 13.118)

    GJR Michelin CC 2 SUV, Spurplatten H&R 30mm, SW: 14018, Gracenote: 1.1.1.03119 , Navi: 2024 Q2 23Q4, Dämpfer:aktuell "F"

  • Hi ,

    eben gerade die Bestätigung vom Händler , Auto ist zugelassen , morgen

    Freitag 24.11.23 16:00 Uhr ist Übergabe

    freue mich wie ein Keks :D :D :D :D :D :D

    Bei mir um 15 Uhr :D :D

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

  • Hallo liebe "Neuwagenbesitzer" wünsche euch ebenfalls viel Freude mit Euerem tollen Auto, immer unfallfreie Fahrten und schöne Stunden auf den Straßen.

    Grüße Karl :thumbup:

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Ihr Glücklichen, ich hab noch immer nix gehört, liegt vielleicht daran, dass das Auto über Sixt bestellt wurde...

    Bestellt: 19.06.23, Arctic white Exclusive-line D254 + Assistentpaket, auf Pirelli Scorpion All Season SF2 235/50 R20 XL Elect

    7000C04-EU07-14018 Gracenote: 1.1.1.03119

    Produktionsdatum 28.09.23

  • So, nun war es soweit!

    Heute haben wir unser neues Familienmitglied abholen dürfen. Allerdings war die Fahrzeug Übergabe, naja wie soll man sagen, ich sag mal recht Sporadisch bis schnell durchgezogen. Schnell die Papiere unterschreiben lassen, einen Azubi an die Seite gestellt, der in 15 min das Auto versucht hat zu erklären, die Sommerräder hinten rein geworfen, und das war’s!

    Als wir abends dann zu Hause saßen, viel uns auf, dass wir nicht mal den Fahrzeugschein erhalten haben ^^ !

    Zum Laden wurde uns gar nichts erklärt, auf Fragen hierzu wurde nur gemeint, wenn sie welche haben, kommen sie einfach vorbei. Laden sie sich die enbw App runter, sollte langen. Das DPS wurde nicht mal erwähnt.

    Auf meine Frage, ob das neue Update bereits aufgespielt worden ist wie besprochen, wollten die Herren von Nix wissen. Erst auf Nachdruck, gingen sie mal an den Rechner um nachzusehen. Siehe da, dass Update steht zur Verfügung, wurde aber natürlich nicht aufgespielt. Ich muss nun dafür am 15.12. erneut zum Händler.


    Vielleicht bin ich ja etwas zu verwöhnt ^^!

    Denn es gab fast nichts als kleines Präsent oder Ähnliches bis auf den eigenen Schlüsselanhänger für 50 Cent! Bei den anderen Übergaben, bekam wenigstens meine Frau einen kleinen Blumenstrauß. Hier war das auch anscheinend Zuviel erwartet.

    Alles in allem muss ich mich nun selbst mit dem Fahrzeug intensiver beschäftigen, mir das mir neue System zur Gemüte führen und studieren.


    Aber die Optik das Fahrzeugs tröstet über die, meiner Meinung nach ungenügende Übergabe, sehr stark hinweg. Der Wagen sieht einfach toll aus! :love:

    Morgen geht es mal in den Westerwald, da werden die ersten Kilometer gemacht und das Wochenende genossen.

    Ich werde weiter berichten über meine Erlebnisse! ;)

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

  • Vielleicht bin ich ja etwas zu verwöhnt

    Du bist nicht zu verwöhnt. Unterirdisch.


    Bei mir ähnlich. Aber, es gab eine Flasche Sekt und ein Foto. :S Wenn das Auto in Ordnung ist, ist mir das egal.

    Einmal editiert, zuletzt von host ()