das nenne ich tolle Weihnachtsgeschenke 🎁
Hoffentlich erhält er nicht die Batteriemeldung und das Gebimmel als Zugabe dazu, denn bei mir war es letzte Woche so....
das nenne ich tolle Weihnachtsgeschenke 🎁
Hoffentlich erhält er nicht die Batteriemeldung und das Gebimmel als Zugabe dazu, denn bei mir war es letzte Woche so....
Hallo,
meiner soll angeblich am 19.11. ankommen. Ist ein Sonntag, mein Händler meinte, dass der Wagen dann in der Regel ein paar Tage früher kommt, wenn es auf Sonn- oder Feiertage fällt.
Bin mal gespannt wie lange es tatsächlich dauern wird.
Gruß
Suat
Bei Dir "suat-54" bin ich auf die ersten Erfahrungswerte zum aktuell produzierten PHEV gespannt. Ich habe einen Bekannten, der ist interessiert, aber nur auf den PHEV.
Bei Dir "suat-54" bin ich auf die ersten Erfahrungswerte zum aktuell produzierten PHEV gespannt. Ich habe einen Bekannten, der ist interessiert, aber nur auf den PHEV.
Ich bin auch sehr gespannt und voller Vorfreude. Ich werde ob positiv oder negativ berichten, wenn es was wissenswertes gibt. 🧐
Was willst du denn hören? Meine Frau fährt ihren PHEV jetzt seit dem 15.09. und hat aktuell fast 2.500km auf der Uhr, ich meinen erst seit letzter Woche und bin erst bei 300km. Bis auf das Batteriegebimmel bei mir gab es bislang nichts, weswegen wir den Händler kontaktieren mussten. Ein paar Dinge sind anders als gewohnt, da muss man sich erst daran gewöhnen, und es gibt verdammt viele Einstellungen, die man durchackern muss, aber ansonsten gibt es bei uns nichts zu meckern. Kein Geruckel beim schalten, kein wummern, keine flatternden Spiegel und was sonst noch so rumschwirrte an Problemen... aber klar, was noch nicht ist, kann noch kommen, wir werden sehen und berichten.
Der meiner Frau wurde am 28.06.2023 produziert, meiner am 11.08.2023.
Na ja, was ich hören möchte ist, was "suat" über sein neues Auto mitteilt.
Fakt ist doch, dass es keine Beständigkeit in Bezug auf Fehlerbehaftung bei aktuellen Modellen gibt. Der eine so, der andere so. Deshalb bitte ich um Info
Doch, es gibt eine Auflistung der TSB, der Support Bulletin im CX70 Forum. Wurde hier auch schon verlinkt. Da sieht man, welche FIN, bzw. bis zu welchem Produktionsdatum, die Wagen von gewissen Dingen betroffen sein könnten. Und ebenso, mit welchem Massnahmen Abhilfe geschaffen werden kann. Stammt von dem Mitglied, welches auch das Update auf 14018 anbietet.
Wer seinen jetzt bekommt, hat das alles in jedem Fall schon ab Werk geregelt. Von daher kann Dein Bekannter guten Gewissens zuschlagen.
ch bin auch sehr gespannt und voller Vorfreude. Ich werde ob positiv oder negativ berichten, wenn es was wissenswertes gibt.
Na, ich denke mal du wirst nur positives zu berichten haben.
Wissenswertes allemal!