Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Hi

    an die Verfolgerprofis hier , auf welchem Schiff könnte denn mein "Dicker" sein ?


    Gruss joheil ;)

    DE CX-60 Homura 254 PS Rodium White, Driver Assistance, Convenience & Sound; Ordered: 19.06.23 Prod: 16.09 Ship: 08.10 Dealer: 13.118)

    GJR Michelin CC 2 SUV, Spurplatten H&R 30mm, SW: 14018, Gracenote: 1.1.1.03119 , Navi: 2024 Q2 23Q4, Dämpfer:aktuell "F"

  • Fragt einfach bei Euerem fMH, der erfragt es in Leverkusen. Dann habt ihr konkrete Aussagen. So war es jedenfalls bei mir.

    Grüße Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Geduld Suat, Geduld. Auch du wirst die Info noch bekommen

    Habe heute die Info bekommen, dass mein „Dicker“ voraussichtlich am 19.11.23 beim Händler eintrudeln wird. Ist halt ein Sonntag, gehe daher von ein paar Tagen früher oder später aus. Der Berater meinte Erfahrungsgemäß eher früher, aber mal sehen.

    Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, wie lange ihr dann noch auf die Übergabe tatsächlich gewartet habt? 1-2 Wochen ist bei manchen die Rede?


    VG

    Suat

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

  • Kommt drauf an:

    Meldest Du selbst an ? Wie lange braucht Dein Händler, um das Auto fertig zu machen (Flüssigkeiten, Aufbereitung etc.)

    Ca. 1 Woche

  • Mein Händler hat mit Einbau der AHK 3 Tage gebraucht. Konnte daher das Auto ca. 5 Tage früher abholen. Hat sich aber auch beeilt, da sich der Auslieferungstermin insgesamt 2x nach hinten verschoben hatte. 😉

    CX 60 Homura, PHEV, Soul Red, alle Pakete + Panorama und AHK

    Software 14014, Gracenote 1.1.1.02315

  • Kommt drauf an:

    Meldest Du selbst an ? Wie lange braucht Dein Händler, um das Auto fertig zu machen (Flüssigkeiten, Aufbereitung etc.)

    Ca. 1 Woche

    Ich lasse ihn über den Händler anmelden, da mir beruflich die Zeit einfach dafür fehlt. Wie lange er für die anderen Dinge brauchen, weiß ich leider nicht.

    Aber ne Woche kann man ja überleben! 😂

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

  • Mein Händler hat mit Einbau der AHK 3 Tage gebraucht. Konnte daher das Auto ca. 5 Tage früher abholen. Hat sich aber auch beeilt, da sich der Auslieferungstermin insgesamt 2x nach hinten verschoben hatte. 😉


    Mein Händler hat mit Einbau der AHK 3 Tage gebraucht. Konnte daher das Auto ca. 5 Tage früher abholen. Hat sich aber auch beeilt, da sich der Auslieferungstermin insgesamt 2x nach hinten verschoben hatte. 😉

    Bei mir wurde er auch 2x nach hinten verschoben. Sollte am 10.10. zunächst kommen, dann am 30.10., jetzt doch am 19.11.

    Diesmal haben sie auch die Bestätigung bekommen.


    VG

    Suat

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

  • Gruß in die Runde, habe heute auch von Mazda Email bekommen, Auto ist produziert. Ja Anfang September bestellt, mal sehen wie lange es noch dauert.

    Schon schlimm das Warten.


    Euch ein schönes Wochenende

    Gruß aus Thüringen ;)