Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • ... Abholung vorauss. am Freitag 28.04.2023

    Ich zitiere mich selbst und überhole/-arbeite meine Aussage. ;)

    Heute (26.04.) unseren neuen CX-60 in Jet black beim Händler abgeholt.


    Die Farbe Jet Black gefällt uns außerordentlich. Es ist uns bewusst, dass diese Farbe sehr schmutzempfindlich sein wird.

    Aber heute, so in der Frühlings-Sonne -> 8) 8) 8)


    Die ersten 100 km bereits ganz smooth und relaxed "ab" gefahren.

    Wir haben unseren CX-60 schon die ersten Ecken im Bregenzerwald gezeigt. ^^

    Somit: Kopf und Bauch sagen ... alles richtig gemacht. :thumbup:


    P.S:

    Unser Händler hat gerade einen neuen CX-60 in Soul Red Crystal zum verkaufen bekommen.

    Diese Farbe ist auch nicht ohne ... aber da unser MX-5 bereits diese Farbe hatte .... jetzt dann doch lieber schwarz.


    Anmerkung für ATler: Kann diesen Mazda-Händler zu 100% weiter empfehlen.

    🇦🇹 Servus vom Bodensee (AT), Klaus

    PD: 27.12.2022 |Mazda CX-60 AWD Homura | Jet Black | 254 PS Diesel | Michelin CrossClimate 235/50R20

    Dämpfer hinten: KBD 928 700 F |Mazda Connect: SW 14018 | Navi: 23 Q3 071823 | Gracenote: 1.1.1.03119

  • Hallo ins Forum,


    heute Vertrag unterschrieben (200D, Homura), Bestellung geht heute noch raus.

    Produktion lt. Verkäufer Ende Juni, Übergabe avisiert für Mitte September.

  • Heute per Mail von Mazda: (bestellt Anfang März)



    IHR NEUES FAHRZEUG BEFINDET SICH AUF DEM WEG NACH EUROPA

    wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr neuer Mazda CX-60 alle Qualitätskontrollen bestanden hat und Japan nun per Schiff verlassen hat.



    Ist jetzt noch schlimmer als früher beim "Warten aufs Christkind" :D ;( :D

    Viele Grüße, Peter


    CX-60 e-Skyactiv-D 254, Prod. 04/23, Exclusive-Line, Machine-Grey, AHK, Eibach-Federn 30 mm tiefer, KONI Special Active vorne + hinten, Ronal R 71 copper, OBDLink LX mit Mobilphone -> Öltemp, Wassertemp, Ganganzeige, Bordspannung u.a.

    Updates: Connect: 14016, , Navi: 2023 Q3 23Q1, Gracenote (???) brauche ich nicht; Android Auto nutze ich nicht mehr.

  • Glückwunsch. Dann hat die Warterei bald ein Ende. Wünschte ich wäre auch schon soweit. ;(

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Auch von mir Glückwunsch.


    Das geht ja dann doch relativ zügig zwischen Bestelldatum und Verschiffung.


    Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich eine E-Mail von Mazda bekomme falls die jeder bekommt oder geht das über den Händler🤔 lasse ich mich mal überraschen.

    Homura, Diesel AWD, mit allen Paketen inklusive Pano in Rhodium White

  • @CX60 ger. Ich habe irgendwo gelesen die Info per Mail erhält man nur wenn der fMH in der Bestellung deine Mailadresse vermerkt hat.

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • WIe lautet denn die Email von der diese Info kommt?