Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • suat_54

    Ich schreibe Dir eine PN, um das Forum nicht mit solchen Themen zu belasten.

    Alles gut, ich finde wir müssen das Thema auch nicht weiter diskutieren. Das Thema ist für mich beendet. Wir gehen unserem eigentlichen Interesse dem CX-60 nach, würde ich jetzt mal vorschlagen. Sind wir damit 👍

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

  • Leute...das muss doch echt nicht sein.


    Ich bekomme meinen am Freitag auch mit Toyos und ich hatte schon so manches schlechtes Rad auf meinen Hecktrieblern, es entscheidet IMMER der rechte Fuß.

    Und wenn man sich drauf einlässt, hat man auch sehr viel Spaß damit. Bei Nässe/Schnee dann sogar ohne schlechtes Gewissen fürs Diff.

    🇩🇪 Mazda CX-60 e-SKYACTIV D 254 Takumi, Deep Crystal Blue, Driver-Assistance + Convenience&Sound (Gebaut 07.2023)

  • Am 15.09. erha

    Mir ging es nicht um die Qualität der Toyos. Neuer Satz wird im Netz für 299,- angeboten. Da lass ich sie für 240,- direkt beim Händler und erspare mir "was ist letzte Preis " Anfragen.

    Leider kann ich den Spruch mehrfach bestätigen! Auch aktuell bei unserem GLC, der bei Mobile drin steht... zum Glück gibt es die Blockierfunktion. Eine Telefonnr. angeben sollte man nicht.

    Weg isser ohne Tränen.....


    Unsere beiden CX-60 Homura PHEV: PD 28.06.23 & 11.08.2023 - Connect 14018 - TCU 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 - NAVI 2024 Q2 23Q4 (Alles, was ich selbst updaten kann, wird auch von mir upgedatet!) / coming soon: Mein CX-80 Homura PLUS PHEV: PD.......

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen hier im Forum,

    gestern konnte ich meinen neuen CX-60 beim Händler abholen. 3 Tage früher als zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben. AHK war auch angebaut. Hab´ einer erste Fahrt unternommen, mit Fahrradträger, bei Regen und längeren Telefonaten. Alles perfekt. Nur mit dem DAB-Radio gab es gelegentliche Aussetzer.

    Freu´ mich über den Austausch hier mit Euch.

    Viele Grüße, Franz

  • Guten Morgen Franz,

    herzlich willkommen in diesem tollen Forum und einen informativen Gedankenaustausch. Grüße Karl

    🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

    Connect 14018, Navi, Map Version 2024 Q2 2023Q4 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

  • Am 15.09. erha

    Leider kann ich den Spruch mehrfach bestätigen! Auch aktuell bei unserem GLC, der bei Mobile drin steht... zum Glück gibt es die Blockierfunktion. Eine Telefonnr. angeben sollte man nicht.

    Mit den Fakten soll man sich in Zeiten von auferlegtem "pc" wohl zurückhalten. Ich tue es nicht.