Soeben Kontakt mit meinem Händler gehabt. Mein Auto steht seit Mittwoch bei ihm. In der letzten September Kw erfolgt die Anmeldung und Übergabe
Glückwunsch und viel Spaß in der Zukunft!
Soeben Kontakt mit meinem Händler gehabt. Mein Auto steht seit Mittwoch bei ihm. In der letzten September Kw erfolgt die Anmeldung und Übergabe
Glückwunsch und viel Spaß in der Zukunft!
Am Montag den Anruf erhalten, mein Neuer steht beim Händler. Er wird noch aufbereitet etc und nächste Woche erfolgt die Anmeldung, Übergabe ist dann am Donnerstag.
Freue mich schon riesig!!
Schorsch, Du hast ja auch lang genug gewartet. 185 Tage. Na egal, freu Dich
Ich wünsche allen viel Spaß mit den neuen Auto😊 leider muß ich noch warten
da schließe ich mich gerne an.
Wünsche allen allzeit gute und unfallfreie Fahrt 🍀😀
Ich habe eben erfahren, dass meiner mit Toyos geliefert wurde. Die bleiben trotz mittelprächtigem Angebot dort. Die Mühe, die für ein paar Euro mehr selbst zu verkaufen mache ich mir nicht.
Ich habe eben erfahren, dass meiner mit Toyos geliefert wurde. Die bleiben trotz mittelprächtigem Angebot dort. Die Mühe, die für ein paar Euro mehr selbst zu verkaufen mache ich mir nicht.
Warum macht ihr die runter? Ich habe die auch drauf und kann bisher nichts dagegen sagen.
Weil ich GJR montieren lasse
Gruß Dietmar
Ich habe auch Toyo‘s drauf, bin bisher ca. 1.600 km gefahren, auch beim Nässe und finde sie so schlimm nun auch nicht. Der CX60 ist irgendwie ein Hecktriebler und der versucht schon mal etwas nervös zu werden wenn’s glatt ist. Hat auch was mit Physik zu tun.