Guten Morgen David,
dann wünsche ich dir schon heute so viel Spaß und Freude, wie ich sie mit dem CX-60 habe. Wir haben ja die selbe Konfiguration, du wirst sehen es ist nicht nur ein gutes, sondern auch ein schönes/tolles Auto. So jedenfalls ist meine persönliche Sicht darauf.
Von all den "Ungereimtheiten" von denen hier im Forum über den CX-60 berichtet wird, kann ich bei meinem nichts feststellen. Aber wahrscheinlich habe ich auf Grund von Erfahrungen mit zahlreichen anderen Marken, nicht dieselbe "Sensibilität" wie viele CX-60 Freunde.
Also freue dich schon mal.
Grüße Karl
So, nun steht er beim Händler, heute Morgen geliefert worden. Steht sogar im Schauraum - da ging es heute auch ab wie im Bienenschlag, der Chef selbst lernt ein neues BCM (Body Control Module?) / FCM (Front Camera Module - das weiß ich ) ein - im Schauraum, weil in der Werkstatt kein Platz war und Wartungen noch und nöcher gemacht wurden. Freut mich auf jeden Fall für meinen FHM, dass die Auftragsbücher voll sind.
Und ja - Takumi mit Deep Crystal Blue schaut selbst im Schauraum (nicht im Sonnenlicht) unglaublich gut aus. Ich freue mich dann doch deutlich mehr als gedacht, in 2 Wochen damit fahren zu dürfen.