Danke, gemacht
Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
... Abholung vorauss. am Freitag 28.04.2023
Ich zitiere mich selbst und überhole/-arbeite meine Aussage.
Heute (26.04.) unseren neuen CX-60 in Jet black beim Händler abgeholt.
Die Farbe Jet Black gefällt uns außerordentlich. Es ist uns bewusst, dass diese Farbe sehr schmutzempfindlich sein wird.
Aber heute, so in der Frühlings-Sonne ->
Die ersten 100 km bereits ganz smooth und relaxed "ab" gefahren.
Wir haben unseren CX-60 schon die ersten Ecken im Bregenzerwald gezeigt.
Somit: Kopf und Bauch sagen ... alles richtig gemacht.
P.S:
Unser Händler hat gerade einen neuen CX-60 in Soul Red Crystal zum verkaufen bekommen.
Diese Farbe ist auch nicht ohne ... aber da unser MX-5 bereits diese Farbe hatte .... jetzt dann doch lieber schwarz.
Anmerkung für ATler: Kann diesen Mazda-Händler zu 100% weiter empfehlen.
-
Hallo ins Forum,
heute Vertrag unterschrieben (200D, Homura), Bestellung geht heute noch raus.
Produktion lt. Verkäufer Ende Juni, Übergabe avisiert für Mitte September.
-
Hi,
Ich hab meinen Homura Diesel AWD am 08.03.23 geordert.
Produktionsdatum war der 18.04.23.
Jetzt ist er am Schiff.
Vorgesehene Übergabe Ende Juni.
-
Heute per Mail von Mazda: (bestellt Anfang März)
IHR NEUES FAHRZEUG BEFINDET SICH AUF DEM WEG NACH EUROPA wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr neuer Mazda CX-60 alle Qualitätskontrollen bestanden hat und Japan nun per Schiff verlassen hat. Ist jetzt noch schlimmer als früher beim "Warten aufs Christkind"
-
Glückwunsch. Dann hat die Warterei bald ein Ende. Wünschte ich wäre auch schon soweit.
-
Auch von mir Glückwunsch.
Das geht ja dann doch relativ zügig zwischen Bestelldatum und Verschiffung.
Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich eine E-Mail von Mazda bekomme falls die jeder bekommt oder geht das über den Händler🤔 lasse ich mich mal überraschen.
-
@CX60 ger. Ich habe irgendwo gelesen die Info per Mail erhält man nur wenn der fMH in der Bestellung deine Mailadresse vermerkt hat.
-
-
Heute per Mail von Mazda: (bestellt Anfang März)
IHR NEUES FAHRZEUG BEFINDET SICH AUF DEM WEG NACH EUROPA wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr neuer Mazda CX-60 alle Qualitätskontrollen bestanden hat und Japan nun per Schiff verlassen hat. Ist jetzt noch schlimmer als früher beim "Warten aufs Christkind"
WIe lautet denn die Email von der diese Info kommt?