Hallo KFL,
Was lange währt wird meistens gut.
Oder alles Schlechte birgt Gutes in sich.
Also, Stimmung nicht vermiesen lassen, Grüße W.Stone
Hallo KFL,
Was lange währt wird meistens gut.
Oder alles Schlechte birgt Gutes in sich.
Danke für das Mitgefühl. Die Scheibe ist zwischenzeitlich schon ersetzt jetzt muss nur noch die AHK dran und dann kann’s losgehen.IMG_4194.jpg
Viele Grüße Frieder
Bei der Anhängerkupplung daran denken
das in den Fahrmodis ( Normal, Sport und Offroad ein weiterer dazu kommt, Towing
für den Anhängerbetrieb dazu kommt. Sonst haut er beim Rückwärtsfahren die Bremse rein.
Gruß W.Stone
Und noch ein weiterer CX60 D254 auf der Straße.
Nach 150 Tagen hat die Warterei ein Ende.
Hier mal kurz die Auslieferungsstände:
Connect: 1414
Gracenote DB 1.1.1.02315
Reifen: Bridgestone Alenza 235/50 100W
Hallo!
Heute habe ich die E-Mail von Mazda bekommen das mein Auto gebaut wurde . Bestellt am 05.06.2023 großer Diesel mit allen Paketen in Rot. Mal sehen wann er da ist .Mein Händler hat mir einen Liefertermin am 17.10.2023 genannt. Mal sehen ob alles so kommt.
Na dann viel (Vor-)Freude weiterhin. So lange ist es ja nun nicht mehr und dann können wir noch einen CX60 auf Leipzigs Straßen sehen
Hallo!
Heute habe ich die E-Mail von Mazda bekommen das mein Auto gebaut wurde . Bestellt am 05.06.2023 großer Diesel mit allen Paketen in Rot. Mal sehen wann er da ist .Mein Händler hat mir einen Liefertermin am 17.10.2023 genannt. Mal sehen ob alles so kommt.
Da wünsche ich dir alles gute und viel Freude wenn es dann soweit ist! 😁
Lg
Suat
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Etappensieg😉. In wenigen Wochen ist es endlich so weit. Ich muss noch so lange warten.😭
Hallo!
Hat irgendjemand von euch den Dicken über eine Leasing-Gesellschaft (z.B. Sixt) bestellt? Ich habe sogar den zugehörigen Händler gefunden, aber auch der sagt, er bekommt keinerlei Zwischeninfo von Mazda was Produktion / Verschiffung angeht?
Heute um 15 Uhr ist es soweit…die Papiere waren nach 17 Tagen!!! wieder aufgetaucht und ich hole 6 Monaten nach Bestellung meinen neuen CX ab. Ich freue mich und bin sehr gespannt 😅