Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Danke! Ich habe allerdings nirgendwo eine E-Mail-Adresse angegeben. Mein fMH könnte die natürlich an Mazda weitergegeben haben, das weiß ich aber nicht. Kurz nach der Bestellung habe ich diesen Jubiläumsband per Post bekommen, bisher aber nichts per E-Mail. Bestellt habe ich am 30.06., könnte also Neuigkeiten geben wegen der Produktion. Kann ich bei Mazda Deutschland vielleicht nachfragen?

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023

  • Ich würde beim Händler nachfragen

    Genau, dein fMH kann alle Informationen abrufen. Produktionsdatum, Verschiffung, Ankunft in Antwerpen....

    🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

    Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

    Connect 14018 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 -

    NAVI 2024 Q2 23Q4

  • Danke! Ich habe allerdings nirgendwo eine E-Mail-Adresse angegeben. Mein fMH könnte die natürlich an Mazda weitergegeben haben, das weiß ich aber nicht. Kurz nach der Bestellung habe ich diesen Jubiläumsband per Post bekommen, bisher aber nichts per E-Mail. Bestellt habe ich am 30.06., könnte also Neuigkeiten geben wegen der Produktion. Kann ich bei Mazda Deutschland vielleicht nachfragen?

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

  • Hallo Daniel,


    ist bei mir dasselbe. Ich habe am 12.07. bestellt und bisher auch nur das Band bekommen. Auf Nachfrage bei meinem FMH letzte Woche, ob es Informationen gibt, antwortete mein Verkäufer, dass der voraussichtliche Liefertermin der 05.11. sei. Ob dies der Termin für das Anliefern beim Händler oder erst in Antwerpen ist, kann ich nicht sagen (ist ein Sonntag). Ich hab auch das Gefühl, dass mein FMH bzw. unser Berater, nicht besonders auskunftsfreudig zu sein scheint.

    Wir werden leider warten müssen und hoffen, dass es sich nicht unnötig in die Länge ziehen wird. Ich habe mein Fahrzeug bereits verkauft, und bin aktuell eingeschränkt Mobil 😁!


    Viele Grüße

    Suat

    CX-60 PHEV / Homura / Platinum Quartz / Panorama-Glasdach / Driver Assistance Paket / Convinience- & Sound-Paket (PHEV) / Pirelli Scorpion Winter 2 235/50 R20 104V XL mit Felgenschutz (MFS)

  • Moin Suat,


    das ist ja spannend, mein voraussichtlicher Liefertermin soll der 10.11. sein, bei Bestelldatum 30.06.

    Viele Grüße aus Hamburg!

    Daniel


    Mazda CX-60, Homura, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS), Machine Grey, Anhängezugvorrichtung teil-elektrisch schwenkbar, Convenience- & Sound-Paket (Diesel), Driver Assistance-Paket, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate 2 SUV 235/50 R20 104W XL, Panorama-Glasschiebedach, Einstiegsblenden beleuchtet, Pedalsatz

    Bestelldatum: 30.06.2023; Herstellungsdatum: 13.09.2023; Lieferdatum: 04.12.2023