Man hat Dir mitgeteilt, dass er auf dem Anhänger ist ? Das wäre ja wiederum eine neue Version der Info's.
Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
Natürlich nur auf Nachfrage, da ich mein jetziges Leasing Fahrzeug abgeben muss.
-
Das Warten nähert sich dem Ende, die lang ersehnte Mail ist endlich eingetroffen
"IHR NEUES FAHRZEUG IST AUF DEM WEG ZU IHREM MAZDA PARTNER".
Hat ja jetzt auch lang genug gedauert
-
Das Warten nähert sich dem Ende, die lang ersehnte Mail ist endlich eingetroffen
"IHR NEUES FAHRZEUG IST AUF DEM WEG ZU IHREM MAZDA PARTNER".
Hat ja jetzt auch lang genug gedauert
Wie lange dauert eigentlich der Transfer vom Hafen Antwerpen bis nach Deutschland? Ich denke, zwischen 2 bis 4 Wochen, oder liege ich da falsch?
-
Habe auch gerade die Mail bekommen, dass er auf dem Weg zum Händler ist… jetzt hat das Warten wirklich bald ein Ende!😁
-
Hallo in die Runde, das warten hat fast ein Ende eben ein Foto von meinem Händler bekommen das mein neuer abgeladen wurde.
Bestellt am 26.04.
verschifft am 27.06.
Ankunft Antwerpen 11.08.
Ankunft Händler 16.08.
-
Wie lange dauert eigentlich der Transfer vom Hafen Antwerpen bis nach Deutschland? Ich denke, zwischen 2 bis 4 Wochen, oder liege ich da falsch?
Also ich rechne mal so mit 2-3 Wochen, so nach verschiedenen Aussagen hier im Forum. Aber ist mir nach so langer Wartezeit jetzt auch egal, in der Gewissheit, dass der Tag der Übergabe nicht mehr weit ist
-
Meiner hat leider einen Transportschaden… nur eine Kleinigkeit aber das Plastik muss nachlackiert werden..🥲 Mazda gewährt keine Kulanz… wird nur repariert!
-
Da wartet man sehnsüchtig auf das Auto und dann so etwas. Hoffen wir dass dies der einzigste Mangel am Fahrzeug ist . Wird der Schaden dann bei deinem fMh lackiert oder noch in Antwerpen?
-
Ärgerlich, aber nicht so wild. Smartrepair.