Ich habe heute die FIN und die Info, dass er in Antwerpen angekommen ist erhalten.
Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
Glückwunsch! Ich bekomme meinen Anfang September.
-
Glückwunsch, damit nähert sich die Warterei ja ihrem Ende.
-
Ja. Ich fahre erst noch mit der E-Klasse mit Wohnwagen in Urlaub und ich denke, bei Rückkehr Ende September könnte er fertig sein
-
Na … von Antwerpen aus dauert nochmal länger als gedacht… hab vor über einem Monat Bescheid bekommen, dass er in Antwerpen ist und seitdem nichts mehr 😏
-
Ausgehend davon, dass die Info mit 1-2 Wochen Verspätung kommt, könnte das schon klappen. Wird es eine Woche später, macht es auch nichts.
-
Moin,
mich würde interessieren, ob die derzeitigen Produktionszeiten nach Bestellung immer noch bei so zwei Monaten liegen. Gibt es dazu Erfahrungen?
-
Also ich habe vorhin die Info vom Händler erhalten dass meiner am 16.06. gebaut wurde, am 24.07 in Antwerpen angekommen ist und nun am Freitag bei ihm ankommen soll.
Zwischendurch bekam ich am 26.06 die Info von Mazda dass er auf dem Weg nach Europa ist.
-
Analog zu Deinen Zeiträumen müsste meine Kalkulation zutreffen.
-
Auch ich habe heute von meinem fMH erfahren, das mein Fahrzeug auf dem Anhänger von Antwerpen zum Händler unterwegs ist. Damit hat das Warten bald ein glückliches Ende...