Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

  • Hallo in die Runde, gerade Anruf vom Händler bekommen, das meiner in Antwerpen steht.

    Bestellt am 26.04.2023, Info von Mazda am 27.06.2023 verschifft.

    Ich habe wohl die längste Zeit gewartet.

    Homura 327 PS

    Du hast ziemlich genau einen Monat später bestellt als ich. Am 27.6. kam die Mail, fertig gebaut und letzten Freitag die Mail, verschifft. Dann ging das ja flott bei dir. Woran auch immer das liegen mag. Auskunft Händler, der Wagen soll gegen 16. September bei ihm sein. Abholung dann noch später. Was ca. 5 bis 6 Wochen länger wäre, als die ursprüngliche Prognose.

  • Hallo in die Runde, gerade Anruf vom Händler bekommen, das meiner in Antwerpen steht.

    Bestellt am 26.04.2023, Info von Mazda am 27.06.2023 verschifft.

    Ich habe wohl die längste Zeit gewartet.

    Homura 327 PS

    Hallo Leute,

    nach "Frabes" Ankündigung, (Bestell und Verschifft - Meldungen sind ja fast identisch) war ich frohen Mutes und nahm gestern Kontakt mit unserem freundlichen auf.

    Dieser teilte mir mit, dass unser Fahrzeug noch auch dem Schiff sei :rolleyes: und nun doch erst Mitte September, wieder plus - minus einer Woche, bei Ihnen avisiert wäre.


    Letzte Auskunft des fMH. vor ca. einem Monat war: Fahrzeug Mitte August, plus - minus einer Woche beim Händler.


    Bestellt wurde das Fahrzeug am: 24.04.2023.

    Erste Mitteilung gebaut und geprüft: 24.06.2023.

    Letzte Mitteilung, alle Qualitätskontrollen bestanden und verschifft am: 21.07.2023


    Ich denke, dass sich somit unser Fahrzeug auf der Wisdom ACE befindet und alsbald in Antwerpen ankommen wird.


    Grüße Saabist

    Mazda CX-60, E-Skyactiv D 254 (187KW-254PS) 🇩🇪, Mazda by Müller. Geb. 06/07.23, Softwarestand: 14018, Gracenote &Navi: aktuell.

    Homura, Driver Assistance, Conv. & Sound Paket, AHK, Gjr.-Pirelli, Original Mazda Einstiegsleisten.


    Gruß Saabist

  • Hallo zusammen 😀

    Am 13.7. ist mein Mazda cx60 laut Händler in Antwerpen angekommen. Seit dem habe ich außer vom Händler nichts mehr gehört… er meint, spätestens Ende August ist Auslieferung.

    Von Antwerpen bis in den Laden 7 Wochen scheint mir doch sehr lange… Geduld!! 😉

  • Von Antwerpen bis in den Laden 7 Wochen scheint mir doch sehr lange… Geduld!! 😉

    Nicht unbedingt. Wenn du bedenkst das das Wägelchen bis zu 4 Wochen in Antwerpen steht um aufbereitet zu werden (Unterbodenschutz, etc.) und der Freundliche dann auch noch bis zu 2 Wochen braucht um das Auto für die Auslieferung vorzubereiten und ggf. die AHZ anzubauen. Und der Freundliche wird dir eher einen etwas späteren Termin nennen als einen zu Frühen.

    🇩🇪 CX60 D 254 PS Homura mit allen Ausstattungen außer PAN. Deep Crystal Blue. Abgeholt am 08.09.23. Seit Mitte Nov. SSW 14018. Navi 11.23 aktualisiert. Gracenote 1.1.103119.

  • Hallo zusammen 😀

    Am 13.7. ist mein Mazda cx60 laut Händler in Antwerpen angekommen. Seit dem habe ich außer vom Händler nichts mehr gehört… er meint, spätestens Ende August ist Auslieferung.

    Von Antwerpen bis in den Laden 7 Wochen scheint mir doch sehr lange… Geduld!! 😉

    Das paßt von der Zeit schon.

    Meiner ist in Antwerpen am 29.6. angekommen,

    Abholung beim Händler 11.8. , nachdem der fMH noch AHK angebaut hat. Also auch 6 Wochen Zeitspanne.


    Gruß Matthias

    🇩🇪 Mazda CX60 PHEV Homura, Rhodium White, alle Pakete außer PD. Plus AHK. Produziert 11.5.2023

    Abgeholt am 17.8.2023 beim fMH

    Connect 14018 - TCU - 10082 - Gracenote 1.1.1.03119 -

    NAVI 2024 Q2 23Q4