Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
Ich konnte meine CX 60 gestern nach fast sieben Monaten endlich abholen
Mal sehen, wie lange ich brauche um mit der Bedienung eins zu werden.
Endlich, na dann alles agute mit dem schönen Auto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
-
Platz da, für meinen Mazda! Huhee, aber das musste sein. Gerade hat der fMH angerufen. Der CX60 254 Homura+ wird gerade auf dem Hof abgeladen. Muss noch aufbereitet, Anhängerkupplung und Dachträger montiert werden. Bestellt am 22.11.24 in der Schweiz. Dachte, hätte noch etwas Zeit, die Daten hier zu vervollständigen. Werde das übers Wochenende nachholen.
-
Sehr schön, freue dich auf schöne Stunden. Allzeit gute Fahrt.
-
Servus R6Fan,
da bin ich sehr gespannt auf die ersten Berichte zum 2025er. Viel Freude mit den schönen Auto!
-
Das Warten hat die längste Zeit gedauert und ein Ende ist in Sicht. Heute Abend oder morgen Vormittag trifft der Lkw mit dem Dicken bei meinem fMH nun endlich ein. Dann 3 Tage Aufbereitung , anmelden etc. und dann die ersehnte Übergabe nächsten Freitag. Freu mich schon wie ein kleiner Junge...
-
15:42 Uhr Nachricht von Mazda: Er ist auf dem Weg und wird schon bald
an den Händler ausgeliefert.
Scheinbar kommen jetzt einige an 😁
-
Am Montag noch die Mail vomfMH,das er auf dem Weg zu ihm ist, leider bis heute noch nicht angekommen....
-
#fuenferl
Ich denke Deiner war auch auf dem selben Carrier,
er ist bestimmt auch auf dem Weg zu Dir. Mein Händler hat auch gemeint es dauert noch
2 Wochen und jetzt kommt er schon bald.
-
Neues Update: Er ist da 👍🍾
Heute Morgen um 9:00 gekommen.
Ein Wermutstropfen hat’s dann doch, die Stoßstange vorne ist unten links zerkratzt und leicht eingedrückt.
Es muss beim Rangieren/Beladen auf dem Schiff passiert sein. Mein Händler hat das abladen vom LKW überwacht. Dann hat er ihn auf die Bühne gehoben um zu sehen ob unten drunter alles OK ist.
Da hat er den Schaden entdeckt. Die neue Komplette ! Stoßstange ist schon bestellt. Muss dann halt noch lackiert werden und die Sensoren neu angelernt werden. Na, derzeit wird die AHK eingebaut.
Wenn Ihr euren Wagen bekommt, achtet mal drauf.
Bis zum nächsten Mal 👋