Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
Danke für deinen Bericht. Freue mich auch schon tierisch auf den Dicken.
Aber wie schon Captain slow geschrieben hat kommen die Homura ohne + erst jetzt oder vor kurzem in die Produktion. Daher werde ich, vermutlich, mit einen der ersten Homura bekommen.
10.04 soll er kommen, 6 Wochen Transport, dann wird er vermutlich demnächst verschifft. Schade das ich keine Infos direkt von Mazda bekomme.
Gruß
Andreas
Also mein Humora mit PD 12/24 ist derzeit per LKW zum fMH unterwegs und soll Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche bei ihm ankommen. Um so mehr freut mich zu hören, dass beim FL 25 die "Krankheiten" bzgl. Fahrwerk, Lenkung und Getriebe scheinbar gänzlich der Vergangenheit angehören.
-
Um so mehr freut mich zu hören, dass beim FL 25 die "Krankheiten" bzgl. Fahrwerk, Lenkung und Getriebe scheinbar gänzlich der Vergangenheit angehören.
Ja, darüber bin ich auch sehr froh. Freue mich schon tierisch auf den Dicken.
-
Ich konnte meine CX 60 gestern nach fast sieben Monaten endlich abholen
Mal sehen, wie lange ich brauche um mit der Bedienung eins zu werden.
-
Hallo AxelF,
dann viel Freude und vor alllem allzeit Gute und unfallfrei Fahrt.
Bin noch gespannt am warten, sollte bei mir auch bald soweit sein.
Ist scho auf dem Weg zum fMH.
VG Hans
-
Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem CX-60.
Noch ein Tipp zur "Einarbeitung" : schaue am besten alle Videos von Mazda Schuster auf YT an. Das geht für das Erlernen wesentlich schneller und einfacher (auditiv und visuell) als das Lesen der reduzierten Bedienungsanleitung. Weiter bitte deinen fMH um die Besorgung der vollständigen Bedienungsanleitungen, die sind wesentlich hilfreicher als das obligatorische, auf das Allgemeine beschränkte "Bedienungsbüchlein".
Grüße Karl
-
Hallo,
auch von mir Glückwunsch zum neuen Flackschiff.
Nach allem was man hier liest laufen die Fahrzeuge recht ordentlich.
Meiner steht seit dem 21.2. beim Händler auf dem Hof und wartet auf einen Werkstatttermin.
Wartezeit 167Tage😳
Grüße in die Runde
Hoppel
-
Auch wir konnten gestern unseren CX 60 PHEV Homura Plus in Empfang nehmen IMG_6047.jpg
-
Glückwunsch an alle neuen Besitzer.
Hier gibt es die Handbücher/Betriebsanleitungen zum Download. Das Handbuch hat 376 Seiten, die Betriebsanleitung 792. für den PHEV.
-
Glückwunsch auch von mir und viel Freude.