Mal gespannt, wann unser Autohaus sich meldet. Laut Mazda sonnte das " in Kürze " sein✊️✊️
Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60
-
-
Heute morgen die neueste Meldung meines fMH.
Mein Fahrzeug hat eine FIN und hat mir diese auch gleich durchgegeben.
Es geht vorwärts…
-
….und noch ein neues Update,
laut fHM Ankunft bei Händler 02.03-16.03.
Vielleicht für alle Interessant die ein ähnliches Bestelldatum haben.
-
Na da bin ich mal gespannt...
Vielen Dank fürs Bescheid geben.
Die Spannung steigt
-
Gerne, schließlich sitzen wir alle in einem Boot und hoffentlich bald in einem CX 60 😎
-
Hallo Leute, habe schon eine ganze Weile Eure Beiträge mitgelesen bei all den Dingen, die einem das Fürchten lehren. Habe mich dann aber trotzdem getraut und nach einer Probefahrt einen CX60 Phev Homura Mitte Febr.25 bestellt. Lt meiner fMH-in soll der schon Mitte März geliefert werden.
Hoffe, daß ich nicht in die Verlegenheit komme, mich an den anderen Themen zu beteiligen.
-
Hallo Leute, habe schon eine ganze Weile Eure Beiträge mitgelesen bei all den Dingen, die einem das Fürchten lehren. Habe mich dann aber trotzdem getraut und nach einer Probefahrt einen CX60 Phev Homura Mitte Febr.25 bestellt. Lt meiner fMH-in soll der schon Mitte März geliefert werden.
Hoffe, daß ich nicht in die Verlegenheit komme, mich an den anderen Themen zu beteiligen.
Hallo Bernhard, herzlich willkommen im Forum.
Natürlich wünsche ich Dir nur das Beste und viel Spaß mit dem neuen Auto. Halte Dich an die Vorfreude und nicht an die Nachkaufdissonanz
-
Moin Bernhard,
dann hast du wohl Glück dass dein Händler schon ein Wagen im Vorlauf hat. Ich kam heute bei meinem Händler vorbei und bin noch kurz rein um mal zu fragen, ob nicht vielleicht ein Homura Plus eher verfügbar wäre, als mein bestellter Homura.
In Antwerpen stehen nur zwei als PHEV, aber in den falschen Farben. Aktuell sollen auf den Schiffen keine CX-60 unterweg sein, sagte seine Software.
Schönes Wochenende allen wartenden
-
Servus Bernhard H,
Das Schöne ist, dass der CX-60 inzwischen recht gut arbeitet. Die 25er Modelle sind auf dem Weg und es hat sich viel getan. Viel Spaß im Forum
-
Mein Fahrzeug (2025 Model). ist gestern in Antwerpen angekommen