Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

• Sehr cool. Drück die Daumen dass es klappt.

Bei mir hat sich noch nichts getan. Nach über 2 Monaten nicht eine Nachricht vom Händler oder Mazda. Letzten Montag hatte ich mal per Mail bei Händler nachgefragt, ob es was neues gibt. Aber leider keine Reaktion. Vielleicht ist der Verkäufer aber auch krank oder im Urlaub. 🤔🤷‍♂️

Schade das dein fMH hierzu keine Info bzw. keine Rückmeldung gibt. Ich finde Kommunikation gehört zur Kundenpflege und ist Selbstverständlich.

@Norbert Erfurt ja Wahrscheinlich, soviel Schiffe sind ja nach Neujahr nicht eingetroffen.

PS: Die Kunst des Wartens: Wer warten kann, ist besser dran

Aktuell CX30 - Skyaktiv X / Demnächst CX60-PHEV - Schwarz

• Scheinen mehr Plus Modelle rüber zu kommen. Ich hab ohne Schiebedach bestellt, die sind wohl seltener.

Grundsätzlich ist das warten ja nicht schlimm. Nur mein MINI geht seit der Unterschrift für den den CX-60 ständig kaputt. Sind seitdem schon über 2000€ reingegangen und ich hoffe jeden Tag dass nicht wieder etwas kommt. 🙈 Daher erwarte ich den neuen so sehnsüchtig.

2025er CX-60 - PHEV - Homura - Jet Black - CoSo - Bestellt am 11.12.2024 - vsl. Start Produktion am 28.02.25 - Unverbindliches Lieferdatum 30.05.2025

Einmal editiert, zuletzt von CaptainSlow ()

• Wir haben erst vor 10 Tagen einen PHEV Homura Plus in Soul Red Crystal bestellt. Der Verkäufer schaue gleich nach der Verfügbarkeit und sagte, dass in Antwerpen das Auto genau so vorhanden ist. Er hat dann auch gleich bestellt. Er meinte, dass Fahrzeug sollte so etwas in drei Wochen beim Händler sein.

Wir sind freudig gespannt ✊️✊️

• Heute mit dem fMH gesprochen. Am 28.2. soll meiner in Produktion gehen. Diesel Modelle wären aktuell schon direkt verfügbar, aber leider kein PHEV.

2025er CX-60 - PHEV - Homura - Jet Black - CoSo - Bestellt am 11.12.2024 - vsl. Start Produktion am 28.02.25 - Unverbindliches Lieferdatum 30.05.2025

• Mein fMH hat mich heute informiert, das mein Auto bei ihm angekommen ist. Nächste Woche ist Übergabe. Ich unterschreibe morgen die Papiere für die Zulassung, streichen das Auo mal kurz und sabbere ein bischen:)

CX-60 D254, Exclusive-Line, Soul Red Crystal, Driver Assistance-Paket, Convenience & Sound-Paket

PD: 12/2024

• Ihr glücklichen, das Warten hat ein Ende. Drück Euch die Daumen das alles reibungslos klappt. Und dann viel Freude und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

🇩🇪 derzeit Mazda 6 Sportsline 2,5 , Schiebdach, Leder, AHK, Bj.11/2019 :thumbup:; Bestellt 09.11.24, fertig prduziert 17.01.25, am Schifferl 07.02.25: CX60 PHEV Humora Plus mit AHK und WR - freu ^^ 🇩🇪

• THX!

War heute beim fMH und habe mal einen Blick Snoopy geworfen. Er ist noch vom Reisedreck überzogen. Der Händler wartet jetzt auf den Brief, sollte nächste Woche über die Bühne gehen.

CX-60 D254, Exclusive-Line, Soul Red Crystal, Driver Assistance-Paket, Convenience & Sound-Paket

PD: 12/2024