Hallo andre75,
hast Info-Mails von Mazda bekommen, über Produktion, Fertigstellung oder Verschiffung?
Hallo andre75,
hast Info-Mails von Mazda bekommen, über Produktion, Fertigstellung oder Verschiffung?
Hallo fuenferl
Nein habe ich nicht. Ich war die Woche beim freundlichen und habe nachgefragt. Das sind die Infos die ich bekommen habe.
Am 21.1.25 ist ja die Swift Ace mit einer großen Anzahl von Mazda-Neuwagen an Bord in Antwerpen angekommen. Hat den schon jemand Info bekommen, ob sein bestelltes Fahrzeug auf dem Transporter Richtung fMH oder sogar bereits da angekommen ist? Morgen sind es ja dann 14 Tage seit Ankunft und lt. meinem Händler meinte er damals bei der Bestellung, dass es im Schnitt so 2 bis 3 Wochen ab Antwerpen dauern würde.
Normalerweise 1 1/2 Tage wenn ein Ankerplatz in Antwerpen frei ist. Die Swift Ace war 1 1/2 Tage auf hoher See vor Anker dann plötzlich Richtung Brixham (kleiner Fidcherhafen) geschippert und dann plötzlich nach Antwerpen. Also es bleibt spannend . Grüße Karl
Die
ist heute Nacht in Antwerpen angekommen?
Moin,
nein.
Der Dampfer hat in Brügge-Zeebrügge festgemacht.
Laut aktueller Meldung von meinem Dealer hat er etwas Verspätung und soll morgen in Antwerpen anlegen.
Ob das die Lake-Lugu ist hat er nicht gesagt.
Mein Dicker sollte zunächst am 29.01. in Antwerpen ankommen.
Bin gespannt 😳
Grüße
Hoppel
Hallo zusammen,
heute kam eine Mail von Mazda, das meiner verschifft ist und bereits auf dem weg nach Europa. Fertigstellungs Mail kam am 17.1. Wird wohl noch dauern....
Drück euch die Daumen das die euren bald bei eurem fMH stehen.
VG Hans
Die Lake Luke kam von San Diego (30.11.24)--> Portbury --> Zeebrugge..