Hallo Host,
wenn ein CX-60 eSkaktiv D im Zulauf ist würde ich Dich zu den Betroffenen zählen.
Betroffen von was ?
Hallo Host,
wenn ein CX-60 eSkaktiv D im Zulauf ist würde ich Dich zu den Betroffenen zählen.
Betroffen von was ?
Dem Thema brennende Batterien im Mild-Hybrid Diesel.
Dem Thema brennende Batterien im Mild-Hybrid Diesel.
Das kann natürlich sein. Aber Neufahrzeuge ohne gibt es leider nicht mehr in meinem Segment. Jetzt müsste sich man tatsächlich fundiert damit befassen, ob unser im Diesel verbauter Akku das gleiche Gefahrenpotenzial hat wie bei einem PHEV. Ich bin kein Ingenieur, werde das aber mal versuchen, zu recherchieren.
Ich glaube es wird so langsam voll Off-Topic.
Hallo zusammen, Lieferdatum beim Händler ist weiterhin Ende August. Habe aber schon die FIN Nummer vom Auto bekommen. Kann man da einiges rauslesen und macht es Sinn schon MyMazda App damit zu verbinden.
Habt ihr bereits Erfahrung?
Grüße
Hi, du kannst dich erst mit dem Auto vernetzen wenn du physisch drin sitzt. Nur über die FIN geht das nicht.
Ok, also hat die FIN keine Bedeutung aktuell.
Schade, 1 Monat schaffe ich auch noch.
Heute einen Anruf vom FMH gekriegt. Meiner steht auf der Dispoliste und soll zwischen dem 5.08. und 19.08. bei ihm eintreffen. Dann heißt es nur noch AHK ran und Übergabe 😊
D 254 PS alle Pakete, Pano und AHK in Maschine Grey
Heute einen Anruf vom FMH gekriegt. Meiner steht auf der Dispoliste und soll zwischen dem 5.08. und 19.08. bei ihm eintreffen.
Wann hattest du bestellt? Danke für die Auskunft 😊
Wann hattest du bestellt? Danke für die Auskunft 😊
am 17.03.23