Alles anzeigenHallo Zusammen,
interessante E-Mail von Mazda D bekommen:
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Produktion und Qualitätskontrolle Ihres neuen Mazda CX-60 abgeschlossen sind. Unsere japanischen Takumi-Meister haben all ihr Fachwissen in jedes Detail Ihres neuen Crossovers einfließen lassen. Damit er perfekt ist, wurde er einer umfassenden Qualitätskontrolle unterzogen, um Ihnen in den kommenden Jahren außergewöhnliche Fahrerlebnisse zu bieten.
Nun, soweit haben ja etliche im Forum gleichlautende Nachricht am 21.07.23 erhalten. Aber: bei meiner Bestellung am 22.0.05.23 nannte mein Händler mir die Produktionseinlastung für Oktober.
Was treibt sie an, die Takumi Meister? 3 Monate eher produziert als geplant?
Bei mir eilt es nicht, den Wagen zuzulassen, aber vielleicht gibt es ja für manchen Wartenden Hoffnung?
So ganz kann ich das auch nicht nachvollziehen, denn als wir am 09.06. bestellt haben, wurde uns Oktober als Liefertermin in den Raum gestellt. Am 30.06. schon kam die Meldung, der CX-60 wurde "gebaut", aber das gilt laut unserem Händler für den roten meiner Frau, meiner wäre in der August-Planung drin. Bestellt haben wir das identische Fahrzeug, nur 1x in Rot und 1x in Platinum, und meiner bekommt die AHK. Weswegen zwischen 2 identischen Fahrzeugen vom gleichen Bestelltag so ein Fertigungsabstand ist, verwundert mich auch etwas. Als wäre die Farbe erst wieder im August lieferbar.... die AHK kann es ja nicht sein, denn die baut ja erst der Händler ein?