Hallo,
der 29.1. wurde mir als voraussichtliche Ankunft von meinem fMH genannt. Die Swift Ace hat als Destination GBBRS.
In der Tat sind 13 Tage von Bristol bis Antwerpen sehr lange.
Wir bleiben dran….
Grüße
Hoppel
Hallo,
der 29.1. wurde mir als voraussichtliche Ankunft von meinem fMH genannt. Die Swift Ace hat als Destination GBBRS.
In der Tat sind 13 Tage von Bristol bis Antwerpen sehr lange.
Wir bleiben dran….
Grüße
Hoppel
Hab mal eine Frage woher wist ihr das euer auf dem schiff ist?
Früher konnte man es ja sehen mit fin u.s.w
habe nur Beschreid bekommen das meiner auf dem weg nach Europa ist mehr nicht.
Hallo Torsten, diese Frage kann dir dein fMH beantworten. Sollte er es in seiner Bestellsoftware nicht finden, kann er das jederzeit in Leverkusen abfragen. Mein fMH hat mir die Info von sich aus gegeben.
Grüße Karl
Hallo zusammen,
erstmal noch euch allen ein gutes, gesundes, unfallfreies neues Jahr und ein herzliches Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Ein Frage noch, weiß jemand zufällig wie oft so ein Schiff von Hiroschima nach Antwerpen unterwegs ist?
Nachdem ich gesehen habe das einige nach mir bestellt haben und deren Dicker schon am Schiff ist,
steigt die Hoffnung das meiner auch bald verladen wird.... die Spannung steigt....
Grüße Hans
Hallo Hans,
Ich denke, dass Dir Dein Händler dazu eine Information geben kann, also ob und auf welchem Schiff Dein Dicker sich befindet.
Gerade mit dem fMH telefoniert. Status steht wohl auf "in Produktion". Eine FIN ist noch nicht sichtbar.
Habe am 20.12.24 eine Mail von Mazda bekommen, dass mein neuer Dicker fertig produziert und umfangreichen Qualitätsprüfungen unterzogen wurde. Heute beim Telefonat mit dem fMH dann die Bestätigung, dass er derzeit auf dem Schiff ist und um den 26.2.25 zur Auslieferung bereit stehen könnte. Ich denke, die große zeitliche Unbekannte ist der Lkw-Transport von Antwerpen zum MH. Da bewegt sich wohl der Zeitraum von einer bis 4 Wochen. Und Vorfreude bleibt die schönste Freude auch wenn Weihnachten lange vorbei ist.
Hallo zusammen,
hat einer schon den FL ausgeliefert bekommen?
Mein Händler fragte bei der Bestellung garnicht nach meiner e-Mail Adresse. Da werde ich wohl keine Infos bekommen.
Bisher glaube ich noch nicht. HK_CX60
Dann kontaktiere ihn noch mal . Und teile sie im mit.