Mazda CX-60 Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2024 Liefertermin - Auslieferung des Mazda CX-60

• Hoppel

Hallo Hoppel, freue dich auf deinen neuen CX-60, der erfahrungsgemäß nach Ankunft in Antwerpen in ca. 3 bis max. 4 Wochen später bei deinem fMH ankommen sollte.

Vielleicht kannst du mal bei deinem fMH in Erfahrung bringen, mit welchem Schiff er transportiert wird. Könnte evtl die "Swift Ace" sein, die am 16.1.25 in "UK" anlanden wird.

Würde mich auch interessieren.

Grüße Karl

🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

Connect 14024, Navi, Map Version 2024 Q4 2024Q2 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

• Hallo zusammen,

erstmal gutes neues.

Meine Bestellung konnte Ich noch kurz vor Feierabend am 20.12.2024 machen.

CX-60 / PHEV Homura-Plus in Jet-Black mit Pano.

Wollte den Dicken unbedingt als Facelift mit Schwarzem Himmel!

Die Auslieferung könnte frühestens laut fH (bezüglich freiem Slot in der Fertigung im Februar) erst ca. 15. 04.2025 erfolgen.

Habe aber heute schon eine Benachrichtigung bekommen, das der Dicke eingeschifft ist und auf dem Wege ist?

Krass, schon nach 2 Wochen und noch die Feiertage dazwischen. :)

Mein fH wollte sich dazu nochmal Rückmelden, bin mal gespannt ob es früher zur Auslieferung kommen kann.

Grüße.

Aktuell CX30 - Skyaktiv X / Demnächst CX60-PHEV - Schwarz

• Mein fH hat sich mit einer guten Nachricht zurückgemeldet :)

Der Dicke soll schon am 17.02.2025 schon auf'm Hof stehen.

Warum konnte er auch nicht sagen. Ich vermute das einer Storniert hat und Ich in der Warteliste runtergerutscht bin.

Ich hatte schon die Befürchtung das Ich keinen FL-Ausführung bekomme, fH hat aber das auch Bestätigt.

Aktuell CX30 - Skyaktiv X / Demnächst CX60-PHEV - Schwarz

• Dachte immer das Mazda in Antwerpen ankommen und von da Vorbereitet und mit LKW zum Händler Gehen??

Habe heute auch Beschreib bekommen 3 Wochen nach Bestellung

CX60 Plug-in-Hybrid Homura

Jet Black

Bauj: 12.2022

MX 5 Kinenbi

Bauj:09,2023

• Hallo wartende Mazda Enthusiasten,

meiner schippert auch auf diesem Schiff mit. Warum der zuerst nach Bristol fährt ist das große Fragezeichen. Normalerweise gehen die Mazda Ladungen für Europa zuerst nach Barcelona und von dort aus nach Antwerpen. Aber wie auch immer: macht zumindest Spaß den Schiffsverlauf zu verfolgen.

Hoppel, woher hast Du denn den Termin 29.1.25 für Antwerpen? 13 Tage von Bristol bis nach Antwerpen erscheint mir etwas lang. Evtl. fährt die Swift Ace vorher doch noch nach Barcelona?

Grüße Karl

🇩🇪 Karl Grabler CX-60 D254, Takumi, Deep Crystal blue, alle Ausstattungspakete incl. PD u. AHK, Bestellt 17.3.23, PD: 09.06.2023, geliefert 23.8.23,

Connect 14024, Navi, Map Version 2024 Q4 2024Q2 102303, Gracenote 1.1.1.03119_EU

• Tja, da scheinen die Japaner echt fix zu sein, die haben wohl Überstunden aufgebrummt bekommen! 😃

Drücken @CaptainSlow die Daumen, das seiner auch demnächst Unterwegs ist!

Dankeschön :) Vielleicht ist mein Verkäufer auch noch im Urlaub.. Mal sehen ob er sich nächste Woche vielleicht meldet.

Ich freue mich so riesig auf den "Großen". Habe auf meinen MINI langsam keine Lust mehr. :|

Dachte auch das die über Antwerpen rein kommen, weil ich meine mich zu erinnern, dass der Verkäufer dort nachschaute, ob es ein Lagerfahrzeug gibt. Das waren aber wohl nur Diesel.

2025er CX-60 - PHEV - Homura - Jet Black - CoSo - Bestellt am 11.12.2024 - Unverbindliches Lieferdatum 30.05.2025